cam am bike - wie???

lösung nummer 1:
die canon mv geräte sind derzeit sehr günstig, so um die 350,- euro rum kaufen, aufnehmen und spass haben.link für einen minikameraversand geb ich dir. aber dann kostet dich der spass trotzdem noch mit allem 500,- euro.
wenn du da alles nicht regelmäßig benutzt, such dir in deinem freundeskreis einen, der eine cam mit analog in hat und fertig.
in meinem team benutzen wir die sony pc 100 oder höher als aufnahmegerät.
auch der dv walkman ist eine alternative, nur kosten die dinger im schnitt 1000,- euro. die kameras gibt es günstiger und das laufwerk ist mit der oben genannten sony identisch.ausserdem kann man mit der ja dann noch filmen.
lösung 2: einen videowalkman mit analogen bändern(also 8mm, hi 8, digital 8 bei ebay ersteigern. bekommt man für ca 150,-,(8mm, hi 8) kamera dran und dann über eine analoge schnittstelle fürs editieren digitalisieren und glücklich sein.
das wärs.
 
Hi,

also wir ham für "Planlos kocht!" ne kleine runde (ca. 5cm durchmesser, 7cm lang) überwachungskamera mit infrarot für 90€ bei ebay gekauft. is halt leider net ganz so farbig....aba ich denk es war ok. befestigt mit panzertape und halt im rucksack n kleinen viedeorecorder zum aufnehmen mit acku.

sers
 
Hab ne Sharp VL Z7 Mini DV Cam mit DV in/out (ieee, i link) und AV in/out (chinch) und usb schnittstelle.

Kann ich da jetzt auch ne externe Minicam anschliessen?
 
Zurück
Oben Unten