Cam für Bike

Hallo zusammen,

habe bei eBay eine ELMO SUV-CAM zu verkaufen....

LINK

suv_cam_ebay.jpg
 
Hi

Bei der Sucherei hab´ich was Neues entdeckt:
http://www.vholdr.com/shoot/camera/samples

Gut, der Preis ist deutlich höher als bei der FlycamOne (ca. 300 USD, derzeit wohl vergriffen), aber die Qualität in den Beispielsvideos finde ich deutlich besser:daumen:

Habe mir die VHOLDR gekauft und bin von der Qualität her begeistert. Montiere die Cam auf dem Helm oder am Bikerahmen.... durch das stabile Gehäuse hat es auch schon ein paar Stürze überlebt.

Bilder: http://www.leespace.ch/private/hobbies/helmetcamera/

Gruss Silly
 
Kannst du auch min. eine unkomprimierte Originaldatei der VholdR bereitstellen?

Ich habe zwei Videos in Originalqualität gesehen. Und die haben mich überhauptnicht überzeugt... :(
 
Ich nehme meine Touren mit der Panasonix SDR 150 auf. Ist ne Drei Chip Cam Die nimmt auch schon SDH Karten über 4 Gb als quasi bis 34 Gb da kann man hochauflösendes Video machen. Lässt sich dann nachher alles mit Maix Video de Luxe berarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten