Cam Zink: Reach For The Sky Trailer [Video]

„Reach For The Sky“ portraitiert das Leben der Freeride-Legende Cameron Zink. Zink ist für unfassbare Tricks wie den Backflip vom Oakley Icon Sender bei der Rampage 2013 bekannt. Der Film zeigt die Höhen und Tiefen seiner Karriere. Vor einigen Tagen fand die Premiere des Films in Las Vegas statt, ab Ende Oktober wird er bei iTunes erhältlich sein. Viel Spaß beim Trailer:


→ Den vollständigen Artikel "Cam Zink: Reach For The Sky Trailer [Video]" im Newsbereich lesen


 
Das er sich mit 15 den Hals bricht? Wenn ich in dem Video schon die ganzen Aktionen ohne Helm sehe :spinner: Mein Sohn soll sich lieber Bill Gates oder Sergey Brin als Vorbild nehmen.

Der klassische Hubschrauber-Papa...:)

Nein, mal im Ernst. Wenn er sich ein Feuerwehrmann zum Vorbild nimmt, wird er deshalb auch nicht in dichtem Qualm ersticken.

Wenn er wird wie Cam Zink ist doch gut, der bricht sich nur was wenn er stürzt. Bei den Einschlägen die der mitgemacht hat, wäre ich nicht mehr da...:)

Bzgl. ohne Helm! No Go, dafür kannst aber du sorgen und Ihm ein Vorbild sein...
 
...ausgerechnet der Typ ist das Vorbild meines Sohnes...

Das ist bei uns nicht anders - was ist daran schlimm? Meiner ist nun 5 und an neuen Stellen wird erst einmal geschaut und überlegt wie man bzw. er am besten runter kommt. Helm? Als wir letztens viele Wespen hatten, habe ich ihm und seiner Schwester verboten mit Helm zu fahren - das war ein Geschrei - also liegt es daran wie man es seinen Kids selbst vorlebt.
 
Wenn du mal so ein Tier im Helm hattest und gestochen geworden bist, würdest du die Frage nicht mehr stellen.
Ähm...ja...
Mir ist vor einigen Jahren auf der Autobahn eine Wespe in die Jeans gekrabbelt und hat mich in den Oberschenkel gestochen. Jetzt wäre also die Konsequenz künftig ohne Hose zu fahren?
Naja jeder nach seinem Verständnis. Wenn ich abwägen muss, ist mir ein Wespenstich deutlich lieber (abgesehen von allergisch reagierenden Menschen) als ein Sturz auf den ungeschützten Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...ja...
Mir ist vor einigen Jahren auf der Autobahn eine Wespe in die Jeans gekrabbelt und hat mich in den Oberschenkel gestochen. Jetzt wäre also die Konsequenz künftig ohne Hose zu fahren?
Naja jeder nach seinem Verständnis. Wenn ich abwägen muss, ist mir ein Wespenstich deutlich lieber (abgesehen von allergisch reagierenden Menschen) als ein Sturz auf den ungeschützten Kopf.
Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe da auch noch nie Probleme mit gehabt, ich bin nur gegen Bienen allergisch. Aber ich kann akzeptieren wenn sich da jemand mehr Sorgen drum macht.
 
Solange man sie noch festhalten kann ist doch alles iO :daumen:
Aber Cam ist ja auch ein Extrem was das Radelm betrifft.

IMG_6474.JPG
 
Zurück
Oben Unten