Campagnolo 8-fach Kassette richtig einbauen?

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.902
Hallo zusammen,

da die eben demontierte Campa 8-fach MTB Kassette etwas chaotisch zusammengesetzt war, meine Frage an die Campa-Experten:

Gehört die Seite mit den Buchstaben "A, B, C ..." nach vorne oder hinten und gibt es eine bestimmte Abfolge der Buchstaben oder immer gleiche übereinander? Und wie wird das Abschlussritzel ohne Buchstaben ausgerichtet?

Danke Frank
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommen die Buchstaben nach außen. Für die Abfolge gab es eine Schautafel für die verschiedenen Kombinationen. Vielleicht noch irgendwo online zu finden. Ich sehe auch mal nach.

Viele Grüße,
Georg
 
Danke Dir,

an so was mit Schautafel erinnere ich mich ganz dunkel ... hier was gefunden =>

Https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?243837-Campa-8-fach-Ritzelstellung
Campa_1993_8s-cassette_Schema!.jpg


Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten