Erledigt Campagnolo Bremsdreiecke / Querzugträger

Registriert
8. Dezember 2018
Reaktionspunkte
222
Ort
Erlangen
Hallo,

Ich suche ein Paar Bremsdreiecke / Querzugträger von Campagnolo für meine Icarus Cantileverbremsen. Würde mich über Angebote freuen.
Vielen Dank.

Gruß Peter
 
Welche meinst Du: links die schweren aber sehr wertigen der Euclid und rechts die neuen supersimplen ala Shimano?

csqw.jpeg vrv.jpg

Es gab m.W. außer diesen beiden Ausführungen noch die Shimano ähnlichen rechts mit häßlicher Plastikabdeckung ... die meisten Bekannten nutzen daher CNC-Dreiecke div. Hersteller.

Gruß Frank
 
Danke für die Mithilfe die richtigen zu finden.
Ich suche die einfachen ala Shimano aber nicht mit Plastikabdeckungen.
Nur Campagnolo ist eingraviert.
Danke 🙏🏻
Also ich habe ja die Record OR Cablehanger von meinem Bike Spyder übrig.:daumen:
Aber ich kann dir versichern, da ist nichts eingraviert:oops:
Und die waren 100% NiB bzw. neu in Tüte:lol:
A4E8B957-4922-4B46-80F1-CADAADB2AE11.jpeg


Lieben Gruss
André
 
...dito - kenne an sich auch nur die gezeigten Ausführungen bzw. dann wie beschrieben noch mit der Plastikkappe. Aber kann auch gerne noch mal nachsehen ob was mit Gravur dabei ist.
 
Vielen Dank. Dann hab ich mich wohl getäuscht 🤔 Hätte aber schwören können, dass die original Campa Querzugträger von meinen Icarus Bremsen mit Schriftzug waren.
Die hab ich aber damals leider ausgetauscht gegen coole eloxierte Bremsdreiecke und die Originalen weggeworfen 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben Unten