Suche Campagnolo Record OR Cantis

Rieboldo

Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin
Dabei seit
27. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
241
Ort
Tübingen
Servus,

ich suche ein Paar von den genannten Cantis. Bremsklötze und Cablehanger sind mir nicht wichtig, der Zustand und die Funktion sowie ansonsten Vollständigkeit aber schon. Gerne auch wenn jemand von jemandem im Ausland weiss.

Cheerio
Mathias
 
Dabei seit
28. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
1
Hallo Mathias,
ich hab noch Campa Cantis rumliegen - weiß aber nicht genau welche das sind. Ich mach mal ein Foto.
Gruß
Haui
 
Dabei seit
28. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
1
hier die Bilder. Naja, man sieht nicht wirklich viel. Wenn Du was Spezielles wissen oder sehen willst, bitte nochmal melden.
Gruß
Haui
 

Anhänge

  • WP_20180924_17_12_33_Pro.jpg
    WP_20180924_17_12_33_Pro.jpg
    925,2 KB · Aufrufe: 7
  • WP_20180924_17_12_40_Pro.jpg
    WP_20180924_17_12_40_Pro.jpg
    774,9 KB · Aufrufe: 12

Rieboldo

Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin
Dabei seit
27. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
241
Ort
Tübingen
Ja cool - ja das sind die richtigen, die suche ich. Sag mal, weil ich es auf dem Bild nicht sehe, vielleicht verstecken sich die in der Box. Da müssten noch so zwei Tonnennippel dabei sein, die halten den Querzug auf der einen Seite. Die wären noch wichtig. Ich schreib dir mal ne PN.
 
Oben Unten