• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Campagnolo Record Schalthebel-Welche Modelnummer bzw. Baujahr

Dabei seit
9. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein paar Campagnolo Record Schalthebel und möchte gerne wissen welches Baujahr oder Modelnummer ich hier vorliegen habe. Gibt es an dem Schalthebel irgendwo eine Produktnummer oder etwas Ähnliches um mir auf der Campa Homepage die passende Explosionszeichnung heraussuchen zu können.

Mein Crossrad hat eine Rohloff-Nabe und ich würde mir gerne eine Rohbox (ist eine Schaltbox für die Rohloff Getriebenabe) zulegen. Dazu muss die Rasterung an den Schalthebeln demontiert werden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Tobias

Campagnolo Schalthebel.JPG
 

Anhänge

Oben