Campagnolo Teile für schöne Italienerin gesucht

Registriert
22. Oktober 2012
Reaktionspunkte
416
Hallo hier ins MTB-Forum!

ich bin eigentlich aus dem rr-forum doch zufällig, über eben dieses, an einen sehr schönen italienischen mtb rahmen gekommen. nun bin ich auf der suche nach italinischen anbauteilen und im prinzip fehlt mir noch alles, bis aus die drehgriffschalthebel:
http://i.ebayimg.com/t/Campagnolo-M...Aw/$(KGrHqJHJC4E7zDosBgVBPHGqdopBQ~~60_35.JPG
ist eine 1" gabel; einbaubreite hinten 12,6 cm, vorn 10 cm.

der aufbau muss nicht zwingend gruppenrein sein weshalb ich für jedes angebot dankbar bin.

in diesem sinne schon mal besten dank und einen guten rutsch
tobi
 
Hallo Tobi,

ich habe hier noch ein Campa Stütze und 2 verschiedene Campa Umwerfer. Welchen Sattelstützendurchmesser benötigst Du denn? Wie soll das Schellenmaß beim Umwerfer sein?
 
ach ja, die maße vergas ich zu schreiben, danke für den hinweis!!:
sattelstützenmaß ist ca. 26,6 mm und schellenmaß umwerfer ist ca 29 mm

danke oppaunke für den hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, ich habe jetzt meine rr statelstützen durchprobiert und perfekt passt die 26,6 markierte! großer unterschied zu meiner ersten angebe, wie peinlich!!!
 
ich hätte eventuell folgendes anzubieten. Bin mit mir noch uneins, ob verkaufen ja oder nein :confused:

Ja, da mir der passende Rahmen fehlt (Gab es ein Speci mit Campa?)
Nein, da mich ein Campa Project schon reizt und ne Weile gebraucht, hat, dies zusammen zu bekommen

Preise habe ich mir aus oben genannten Grund noch nicht überlegt

Generell lässt sich über einen Verkauf der Teile reden:)

  • Campa Centaur Sterzo Steuersatz NOS OVP
  • 2x Campa Record OR Umwerfer neu + gebraucht
  • Campa Record OR Nabensatz, neu, 36Loch
  • Campa Record OR Schalthebel, neu, OVP
  • Campa Record OR 1993 Bremsensatz
  • Campa Record OR Kurbelsatz
  • Campa 7fach Kassette 13-28
  • Campa Pedalen
  • Campa Felgen
 
Will ja nicht wildern...
Habe Interesse an den Record O.R. Bremsen - mir würde auch nur ein Pärchen reichen oder nur einer der vier Bremsarme mit Klemmung, da ich einen verloren habe.
Suche danauch auch schon in dem Eintelteile Thread.

gruß,

jejamm
 
Hätte ein gebrauchtes Pärchen mit neuen Bremsbacken anzubieten.

Bei Interesse bitte PM

Will ja nicht wildern...
Habe Interesse an den Record O.R. Bremsen - mir würde auch nur ein Pärchen reichen oder nur einer der vier Bremsarme mit Klemmung, da ich einen verloren habe.
Suche danauch auch schon in dem Eintelteile Thread.

gruß,

jejamm
 

Anhänge

  • IMG_4680.jpg
    IMG_4680.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 22
also, hier nun der rahmen um den es geht, ich weiß ich hätte ihn schon längst putzen sollen doch fehlte mir bisher die zeit!
der lackzustand ist bis auf ein paar böse stellen noch ganz gut!
marke und details haben mich dann zu dem kauf bewegt!
 

Anhänge

  • DSC_0078.jpg
    DSC_0078.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0080.jpg
    DSC_0080.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0082.jpg
    DSC_0082.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0085.jpg
    DSC_0085.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 38
Aus welchem Jahr ist der Rahmen? Der Geometrie nach müsste der wohl Anfang der 90er sein, oder?

Den Lack kannst du doch vielleicht noch ein bissl aufmöbeln, oder? Hier im Forum gibts das ein oder andere Vorher/Nachher-Beispiel. @SYN-CROSSIS ... hast du mal nen Link parat? ;)

Grüße
Sebastian
 
also bez der lackaufmöbelei ist das so eine sache: es gibt stellen, z.b. an den sattelstreben, an denen anscheinend klebeband (??) war und dort ist der rote lack komplett ab, darunter tut sich die weiße grundierung auf! der rote lack ist allerdings noch in eionem ganz guten zustand. der lackausbesserung via nagellack oä stehe ich eher kritisch gegenüber, sieht halt immer ausgebessert aus. oder hast du/ihr andere erfahrungen?
das herstellungsjahr kenne ich und der vorbesitzer leider nicht aber ich habe den ursprünglichen verkäufer über den aufkleber an der kettenstrebe ausfindig gemacht und ihm um infos gebeten, mal schaun was rauskommt. kann die rahmengeo hinweise auf das herstellungsjahr geben?
 
Naja, die Geometrie, insbesondere Hinterbau und Sitzwinkel sehen für mich eher wie Ende 80er als Mitte 90er aus. ;) Kann aber auch täuschen.

Vllt postet Frank noch ein paar Bilder. Es gibt schon einige Beispiele, bei denen vermackte Rahmen sehr schön aufgearbeitet wurden, so dass es alles als ausgebessert aussieht. Aber ist natürlich die Frage, ob dir der Aufwand (ggf. Kosten) gerechtfertigt erscheint.

Grüße
Sebastian
 
vielen dank an euch alle für die bisherigen angebote und die tips!

was für teile verbaut werden sollen weiß ich, jetzt stellt sich mir noch die frage, was ich für einen vorbau und lenker verbauen könnte also was zeitlich und vom stil passen würde.

beste grüße vom tobi
 
Das ist doch der Vorbau, den Henrik auch an meinem Slingshot verbaut hatte - schöner Vorbau! :daumen:

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten