Campen beim Bikepark Leogang

Registriert
14. Juli 2019
Reaktionspunkte
50
Habe bisher noch nicht wirklich viel gefunden aber gibts überhaupt Campingplätze am Bikepark Leogang? Oder muss ich mir wirklich ein Apartment oder Hotel dort buchen?
Kumpel und ich wollen Anfang September gern für 3 Tage hin und wenn möglich auch Campen.
Einzigen Platz den ich gefunden hab ist der Camperplatzl Leogang für 60€/Pro Nacht... aber bisschen mehr Auswahl wär schon was tolles

Vielleicht hat jemand nen geheimtipp :D
 
Was ich weiss wird das Campen/Nächtigen direkt am Parkplatz geduldet - solange man nicht das volle Programm ausfährt.
 
Am Parkplatz gibt es einen Camper Bereich für ca.20 Euro die Nacht.

BTW 60€ am Campingplatz Nacht, die ham doch Lack gesoffen. Fahr nach Maribor da sind 12,5 Euros.
 
Kannst auf den Parkplatz Campen. Meine auch 20 EUR
Duschen und Toiletten sind 20m entfernt. Für die Duschen musst zahlen meine ich.

Bist aber direkt am Lift.
 
Zurück
Oben Unten