Camping am Bike Park Lac Blanc

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. war dein nicolai hobel so teuer, das du keine fünf tacken für nen vernünftigen platz ausgeben kannst:lol::lol::lol:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sap

    sap vogelfrei

    Dabei seit
    01/2006
    gebrauchtbike! ...hab aber keine gebrauchtbollen im angebot gefunden :D
    les myrtilles haben wir gar nicht gefunden, waren dann in orbey auf einem platz, knapp 15 EUR für 2 Pers./Nacht - von der Lage her ein schöner Platz, Sanitäranlagen so lala, aber mir hats locker gereicht :)
     
  4. Whiplash 87

    Whiplash 87 Team Amok Racing

    Dabei seit
    01/2006
    Ich möchte den Thread mal wieder aufleben lassen. Kann man auf dem Parkplatz des Bikeparks Campen?

    Gruß
     
  5. Der nächste offizielle Campingplatz ist also Les myrtilles?
     
  6. Hi Leute! Gibt es eigentlich einen aktuellen Stand was das Thema Camping in Lac Blanc an geht? Wollten dieses WE Kurzfristig hin fahren
     
  7. Man kann problemlos auf dem Parkplatz campen. Duschen kann man für glaube 2Eur.
     
  8. Hallo

    Darf (wird es geduldet) man mit dem Womo auf dem Parkplatz übernachtet?

    MfG

    Peter
     
  9. Ja zelten geht zur Not auch aber jeder sollte seinen Müll auch wieder mitnehmen. Hab vergangenes Jahr mit einem einheimischen Local gesprochen und der sagte, wenn das mit dem Müll auf dem Parkplatz so weiter geht wollen die Betreiber sich was einfallen lassen.
    Also DRECK wieder mitnehmen, dann können wir alle weiter für umme parken und übernachten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Hallo

    Danke für dieAntwurt.
    Das mit dem Müll sollte eigentlich selbstverständlich sein.