Camping in Finale im November

Registriert
9. August 2010
Reaktionspunkte
1
HAllo zusammen,
ich würde gerne zwischen 18.11. und 25.11 nach Finale fahren - und zwar mit dem Womo.
Aber soweit ich sehe sind dort die Campingplätze bereits geschlossen. Stimmt das?
Ich kanns irgendwie nicht glauben....
Weiß da jemand was?
Vielen Dank!
 
Danke sun909,
aber die Infos habe ich nicht gefunden bzw. waren falsch, Drum meine Frage ob jemand aktuelle Infos hat.
Tahiti und das Camp von Finale Freeride machen diese Woche zu - ich habe mit beiden telefoniert.
 
Vielleicht der Womo Stellplatz der unten direkt am Meer ist?
Der hat allerdings direkt die Strasse und diese absurd hässliche Industriebrache daneben.
 
Ich war letztes Jahr über Silvester auf dem Camping San Martino. Laut Preisliste auf der Homepage hat der auch das ganze Jahr auf.
 
Kann jemand sagen wie aktuell die Konditionen unten sind? Sind am Überlegen, ob wir nächste Woche noch mal für 2-3 Tage runter fahren
 
Zurück
Oben Unten