Campingplatz+See+Bike-Revier gesucht

Registriert
17. Juli 2003
Reaktionspunkte
7.327
Ort
Hessen
Hi,
wir suchen in Hessen/RLP/BW/Bayern ggf. Frankreich einen Campingplatz mit Badesee, wo man auch gut Biken kann; je näher an Rhein-Main, desto besser (wegen Wochenendtrip).
Besten Dank
 
schon mal an die Westerwälder Seenplatte gedacht. ???
Wiesensee, Krombachtalsperre usw.. Camping direkt am See und im Westerwald kann man bestimmt nett radeln...
Edersee, der Kellerwald ist bestimmt auch nett zu erradeln...

Viel Spaß
Tom
 
kann auch den edersee empfehlen...

google mal nach urwaldsteig, der geht einmal um den see rum, sehr trail lastig und ordentlich höhenmeter!
 
dass leider nicht.. habe da noch nie gezeltet ;) bin da nur gelegentlich mit dem bike unterwegs und abends gehts immer wieder nach hause ins bett ^^

edersee.com hat bestimmt einige infos..
google weiss auch bescheid
oder chuck norris fragen :)
 
Zurück
Oben Unten