Cane Creek Double Barrel Air IL Dämpfer Stuck Down

Registriert
22. Juli 2011
Reaktionspunkte
2.093
Ort
Reinbek
Der neue Dämpfer hat grad mal ~50km gehalten... Mitten im Wald natürlich bei 3grad Außentemperatur und regen....

Konnte nichtmal die Pumpe ansetzen also war erstmal schieben angesagt um nicht alle Lagersitze zu ruinieren, durch quasi dauer durchschlag.

Der Dämpfer fährt auch nichtmehr als 50% aus trotz 200PSI
9FB82ABB-973A-4D24-9705-AAB786F40228.jpeg
 
Hast du einmal den Versatz der oberen Aufnahme zur unteren Aufnahme gemessen?

So ein Stuck-Down passiert meist, weil der Dämpfer sehr stark verwunden wird.
Wenn er neu ist, schick ihn ein, lass ihn richten. Aber prüfe auch, ob es rahmenbedingt ist. Kommt leider nicht so selten vor, dass der Rahmen den Dämpfer zerlegt.

Grüße
 
Der Rahmen ist Maßhaltig und der Dämpfer sitzt mittig ohne Spiel sowie Spannung... Lief ja auch die paar Meter supi, wie der Vorgänger DB Inline zuvor den ich länger gefahren bin. Wird eingeschickt, mal sehen wie wir das lösen. Gottseidank habe ich hier noch den alten.
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten