Cane Creek Double Barrel Air Undicht ?

infected_biker

Gelände Tiefflieger
Dabei seit
22. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Schorndorf
Hallo,
kann es sein das der Cane Creek Double Barrel Air Dämpfer luft verliert wenn die Kappe des Ventil nicht drauf oder nicht nicht richtig fest gedreht ist ??
Habe den Dämpfer ganz neu gekauft und nach einer Woche war viel weniger luft drin. Das einzige was mir dabei auffiel war das die kappe nicht richtig fest war.
Oder kennt jemand dieses Problem ??

Gruß Stefan
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7.194
Ort
Allgäu
Mit der Kappe hat das nix zutun. Die soll nur das Ventil vor Dreck schützen.
Vielleicht ist nur der Ventileinsatz locker. Um heraus zu finden wo es undicht ist kannst du den Dämpfer einfach unter Wasser halten.
 
Oben