Cane Creek Double Barrel Manuel

Registriert
20. November 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
Essen
Hallo zusammen,

ich habe seid einiger Zeit den Cane Creek Double Barrel, ich finde aber nur ein Manuel auf Englisch. Hab den Dämpfer zwar schon so grund eingestellt aber auf deutsch würde es nicht schaden.
Wenn einer was hat wäre ich über posten oder schicken der Sache sehr dankbar. Wenn nicht dann halt nicht :D

MfG Daniel
 
jetz mal ehrlich, Du kaufst dir einen schweineteuren Amidämpfer, kannst Ihn aber nicht einstellen weil du kein englisch kannst.:lol:

Die paar Begriffe wie compression , rebound springrate usw wirst doch noch rauskriegen.
Ansonsten stell den Text hier rein . Ich versuchs zu übersetzen.
(ehrlich gemeint)
 
Nene ich kann englisch und du das meiste verstehe ich auch ohne probleme, wie gesagt auf deutsch wärs halt einfacher kurz drüber lesen und gut is. ;) Also wenns davon nichts in deutsch gibt ist es ja nicht schlimm was ich nicht verstehe pack ich in den übersetzer.
 
Wenn du meinst, mir ist es doch relativ egal wie ich es schreibe, wenns dich stört brauchst du es ja nicht lesen oder kommentieren :rolleyes:
 
Beschäftige dich mit Dämpfungen, dann brauchst du das Ding nicht. Hauptsache die edelsten Parts am Bike aber keinen Plan wie sie überhaupt funktionieren.
 
:lol: Lustig hier, ich habe nur gefragt ob jemand zufällig weiss wo ich die finde wenn es sowas gibt. Ich sagte nicht das ich überhaupt nichts eingestellt bekomme, ganz im gegenteil hab den Dämpfer eigentlich schon perfekt auf mich abgestimmt, trotzdem danke für diese vielen sehr sinnlosen kommentare ;)
 
Na klar. Wenn ich alles schon perfekt erledigt habe UND ein Handbuch auf Englisch habe dann such ich auch noch das Deutsche und mache dafür einen extra Thread auf. Das nimmt dir hier jeder ab. :)
 
Naja mir muss hier keiner was abnehmen sind ja nicht beim tüv. Und ob mir das einer glaubt oder nicht ist mir auch vollkommen egal.

Hatte das ja vor dem Wochenende gestellt und war gestern fahren und hab dann alles etwas besser auf mich abgestimmt und jetzt passt es soweit, somit brauch ich kein handbuch auf DEUTSCH mehr. Jezt dürft ihr euch freuen wieder in einem Thread nur Müll geschrieben zu haben :daumen:
 
Ich lass mich nicht ärgern, hab ja keinen beleidigt oder sonst was. Regt mich nur auf wenn ich eine normale frage stelle das nur Müll zurück kommt und man nicht einach schreiben kann: "ne sowas gibt es nicht" oder " schreib mal die und die an "
 
ohh man echt tolles forum :rolleyes:
mich hätte das handbuch auf deutsch auch interessiert....

Gibt halt leider keins, liegt also nicht am Forum. Und bei Cosmic anfragen ob die es als deutscher Importeur übersetzt haben hat ja scheinbar keiner gemacht. :confused:
Und wenn Du Fragen zum Dämpfer hast dann hilft Dir Malcolm bei Cane Creek (auf Englisch) super weiter! :daumen:
 
man leute ey ihr müsst es echt jedem vermiesen hier was? da stellt einer ne frage und dann wird man gleich auseinander genommen!
versteh ihn da schon was er damit wollte.

verstehe euch aber auch durchaus das ihr das lächerlich findet, bin nämlich auch der meinung das man wenn man sich so einen dämpfer kauft man auch ahnung von solchen sachen haben sollte weil sonst bringt einem der beste dämpfer oder gabel nix!
wenn man die technik von dem dingen verstanden hat brauch man das manuel eh nicht!
mal davon abgesehen das auf dem dämpfer selbst alles beschrieben ist xD

aber lass dir das nicht vermiesen kollege! wenn du den fahren willst machs!
hab das dingen auch ist endgeil!

cheers
 
Kann den Dämpfer ja auch einstellen läuft auch alles bestens nur auf deutsch kann es halt mal nich schaden. Ist jetzt aber auch egal und werde solche fragen demnächst nich mehr hier stellen :rolleyes:
 
ja ich hab auch drauß gelernt ;) hier kriegst du mehr blöde antworten als das es dir hilft... sind viele besserwisser hier u.ä. leute die anscheinend nichts zutun haben, hab ich manchmal das gefühl ;) aber ist ja gut wenn du jetzt klar kommst mit dem dämpfer!
 
man leute ey ihr müsst es echt jedem vermiesen hier was? da stellt einer ne frage und dann wird man gleich auseinander genommen!
versteh ihn da schon was er damit wollte.

verstehe euch aber auch durchaus das ihr das lächerlich findet, bin nämlich auch der meinung das man wenn man sich so einen dämpfer kauft man auch ahnung von solchen sachen haben sollte weil sonst bringt einem der beste dämpfer oder gabel nix!
wenn man die technik von dem dingen verstanden hat brauch man das manuel eh nicht!
mal davon abgesehen das auf dem dämpfer selbst alles beschrieben ist xD

aber lass dir das nicht vermiesen kollege! wenn du den fahren willst machs!
hab das dingen auch ist endgeil!

cheers

manual ffs
 
Zurück
Oben Unten