Cane Creek eeWings Raven-Kurbel: Schwarzes Understatement für die Titan-Kurbeln

Redaktion

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Punkte für Reaktionen
550

null-2wo

(+.*(@==(-.-")
Punkte für Reaktionen
29.612
Standort
null-8cht-n9un
ich finde die bmx-ästhetik ja gerade geil, und wenn ich die kohle übrig hätte, könnte ich micht zwischen schwarz und raw gar nicht entscheiden. das teil an naen schönen stahlrahmen a la swarf contour oder project12 vertigo nageln :love: zum glück is das teil so schweineteuer... warum gibts eigentlich keine stahlkurbeln mit sram-directmount oder 48spline-zu-sramDM-adapter? da würde ich mich vorne anstellen! :daumen:

Punkte für Reaktionen
1.220
Hm, habe ich etwas von schneller geschrieben :confused::o (Nachtrag für @ploerre also ich habe viel mehr Spass im Sportwagen als in einer Knutschkugel, da geht es nicht ums schnell fahren. Erlebniss, Feeling, Optik)

Es gibt Menschen die hauen ihre Mäuse, Penunsen, Kröten, Euronen für was auch immer auf den Kopf.
Kannst dir Uhren, Schmuck, Klamotten, Urlaub, Essen, Wein, Männer, Frauen, Drogen, Party das alles und vieles mehr für deine Kohle kaufen. Gibt es alles im Angebot von Otto Normal, 08/15 und für Stinkreiche.
Ich werde mir nie ein Uhr für 5k kaufen, is nicht mein Ding aber wer Bock drauf hat is mir doch Schnuppe. Andere müssen jedes Jahr in die Ferne reisen, ich nicht aber is mir Wurscht.
Wenn ein Produkt/Artikel in verschiedenen Ausführungen angeboten wird ist es doch jedem selbst überlassen wofür man die eigene Kohle verballert.
Hat keine Sau zu interessieren, ausser deine Frau=Regierung/Mann :lol:

Wo er/sie/es einen Mehrwert für sich sieht sollten andere das einfach mal Akzeptieren oder Ignorieren :D

Für mich ist die eewings jeden Rappen wert und ne absolute Augenweide :love:

Interessiert mich eigentlich nicht wirklich, aber bei einigen Kommentaren im Forum kann man nur puren Neid vermuten.

Zuletzt bearbeitet:

zec

Punkte für Reaktionen
1.177
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe mit meiner eeWings eine große Freude - Gewicht einer Carbonkurbel ohne deren Empfindlichkeit. Optisch finde ich sie auch sehr fesch in raw. Titan lackieren halte ich für einen Mumpitz ;) .

judy-schreiber

Hab ein Wischhandy
Punkte für Reaktionen
293
Standort
Mitteleuropa/Ozeanien
Für 1000€ für eine Kurbel erwarte ich mir ein beiliegendes Zertifikat welches bestätigt, dass das Titan dem Meteoriten entnommen wurde welcher damals die Dinosaurier ausgelöscht hat.
Tausend Eusn....Bei THM erblassen sie grad vor Neid.... :bier:

Punkte für Reaktionen
407
@nobss
Hab Spaß mit und an deiner Kurbel, niemand will dir das nehmen!!!! :daumen:
Es gibt Leute, die ziehen sich innerhalb von ein paar Monaten diese Kurbel in Form von Tabak durch die Lungen. Alles ist relativ, und "hier" haben doch alle die Möglichkeit etwas zu dieser Produktvorstellung bzw. zum Produkt zu schreiben, das braucht man nicht persönlich nehmen. ;)
Viel Spaß man! :dope:

Punkte für Reaktionen
1.220
@nobss
Hab Spaß mit und an deiner Kurbel, niemand will dir das nehmen!!!! :daumen:
Es gibt Leute, die ziehen sich innerhalb von ein paar Monaten diese Kurbel in Form von Tabak durch die Lungen. Alles ist relativ, und "hier" haben doch alle die Möglichkeit etwas zu dieser Produktvorstellung bzw. zum Produkt zu schreiben, das braucht man nicht persönlich nehmen. ;)
Viel Spaß man! :dope:
Hab Mega Spass damit und nehme das absolut nicht persönlich (Warum auch, keine Zeit für so Kindergarten)

Jede/Jeder hat seine Meinung und das ist auch Gut so.
User ploerre hatte etwas nicht kapiert/verstanden/richtig gelesen, deshalb mein Nachtrag.
Jede/Jeder eine Meinung hat und kann die auch gerne Posten, aber man sollte nicht das geschriebene Verdrehen wie User ploerre.
In diesem Sinne, viel Spass beim Biken :bier::dope::mexican:

Oben