Cane Creek eeWings Raven-Kurbel: Schwarzes Understatement für die Titan-Kurbeln

Cane Creek eeWings Raven-Kurbel: Schwarzes Understatement für die Titan-Kurbeln

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9lZVdpbmdzLVJhdmVuLTQuanBn.jpg
In schwarz glänzendem Autolack verhüllen die neuen Cane Creeks eeWings Raven-Kurbeln ihr teures Titan-Innenleben. Zu den 999 $-Understatement-Teilen fürs MTB gibt es farbig anodisierte Vorspann-Ringe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cane Creek eeWings Raven-Kurbel: Schwarzes Understatement für die Titan-Kurbeln
 
Ich bin eigentlich voll bei Dir, allerdings finde ich den Preis für Made in China schon echt happig.
Taiwan wenn ich mich richtig erinnere was nicht gerade der billigste Fertigungsstandort der Welt wäre. Made is USA wäre vielleicht charmanter. Allerdings bin ich mir da mit den Schweiß Fertigkeiten nicht so sicher ?
 
ich finde die bmx-ästhetik ja gerade geil, und wenn ich die kohle übrig hätte, könnte ich micht zwischen schwarz und raw gar nicht entscheiden. das teil an naen schönen stahlrahmen a la swarf contour oder project12 vertigo nageln :love: zum glück is das teil so schweineteuer... warum gibts eigentlich keine stahlkurbeln mit sram-directmount oder 48spline-zu-sramDM-adapter? da würde ich mich vorne anstellen! :daumen:
 
Hm, habe ich etwas von schneller geschrieben :confused::o (Nachtrag für @ploerre also ich habe viel mehr Spass im Sportwagen als in einer Knutschkugel, da geht es nicht ums schnell fahren. Erlebniss, Feeling, Optik)


Es gibt Menschen die hauen ihre Mäuse, Penunsen, Kröten, Euronen für was auch immer auf den Kopf.
Kannst dir Uhren, Schmuck, Klamotten, Urlaub, Essen, Wein, Männer, Frauen, Drogen, Party das alles und vieles mehr für deine Kohle kaufen. Gibt es alles im Angebot von Otto Normal, 08/15 und für Stinkreiche.
Ich werde mir nie ein Uhr für 5k kaufen, is nicht mein Ding aber wer Bock drauf hat is mir doch Schnuppe. Andere müssen jedes Jahr in die Ferne reisen, ich nicht aber is mir Wurscht.
Wenn ein Produkt/Artikel in verschiedenen Ausführungen angeboten wird ist es doch jedem selbst überlassen wofür man die eigene Kohle verballert.
Hat keine Sau zu interessieren, ausser deine Frau=Regierung/Mann :lol:

Wo er/sie/es einen Mehrwert für sich sieht sollten andere das einfach mal Akzeptieren oder Ignorieren :D

Für mich ist die eewings jeden Rappen wert und ne absolute Augenweide :love:

Interessiert mich eigentlich nicht wirklich, aber bei einigen Kommentaren im Forum kann man nur puren Neid vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meiner eeWings eine große Freude - Gewicht einer Carbonkurbel ohne deren Empfindlichkeit. Optisch finde ich sie auch sehr fesch in raw. Titan lackieren halte ich für einen Mumpitz ;) .
 
Für 1000€ für eine Kurbel erwarte ich mir ein beiliegendes Zertifikat welches bestätigt, dass das Titan dem Meteoriten entnommen wurde welcher damals die Dinosaurier ausgelöscht hat.
Tausend Eusn....Bei THM erblassen sie grad vor Neid.... :bier:
 
@nobss
Hab Spaß mit und an deiner Kurbel, niemand will dir das nehmen!!!! :daumen:
Es gibt Leute, die ziehen sich innerhalb von ein paar Monaten diese Kurbel in Form von Tabak durch die Lungen. Alles ist relativ, und "hier" haben doch alle die Möglichkeit etwas zu dieser Produktvorstellung bzw. zum Produkt zu schreiben, das braucht man nicht persönlich nehmen. ;)
Viel Spaß man! :dope:
 
@nobss
Hab Spaß mit und an deiner Kurbel, niemand will dir das nehmen!!!! :daumen:
Es gibt Leute, die ziehen sich innerhalb von ein paar Monaten diese Kurbel in Form von Tabak durch die Lungen. Alles ist relativ, und "hier" haben doch alle die Möglichkeit etwas zu dieser Produktvorstellung bzw. zum Produkt zu schreiben, das braucht man nicht persönlich nehmen. ;)
Viel Spaß man! :dope:

Hab Mega Spass damit und nehme das absolut nicht persönlich (Warum auch, keine Zeit für so Kindergarten)

Jede/Jeder hat seine Meinung und das ist auch Gut so.
User ploerre hatte etwas nicht kapiert/verstanden/richtig gelesen, deshalb mein Nachtrag.
Jede/Jeder eine Meinung hat und kann die auch gerne Posten, aber man sollte nicht das geschriebene Verdrehen wie User ploerre.
In diesem Sinne, viel Spass beim Biken :bier::dope::mexican:
 
User ploerre hatte etwas nicht kapiert/verstanden/richtig gelesen, deshalb mein Nachtrag.
Ich hatte schon richtig verstanden.

Wer viel investiert braucht auch viel mentales Investment in die Reduktion persönlicher kognitiver Dissonanz bezgl. cost-benefit analysis.

Da kann man sich in Reaktanz auf ein dummes Meme auch schonmal in Rage posten. :awesome:
 
Ich finde persönlich diese hier ganz schick.
Aber irgendwie bekommt man von E Thirteen auf eine Anfrage, ob die Helix R so noch kommt oder nur ein EuroBike Exlusive Artikel war, keine Rückmeldung.aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjU5LzI2NTk5MDMtdHdscmVuc2hkaGZ6LWNvc21pY3Nwb3...jpg
 
Ich hatte schon richtig verstanden.

Wer viel investiert braucht auch viel mentales Investment in die Reduktion persönlicher kognitiver Dissonanz bezgl. cost-benefit analysis.

Da kann man sich in Reaktanz auf ein dummes Meme auch schonmal in Rage posten. :awesome:
Du brauchst ernsthaft über zwei Jahre für so einen armseligen Schmarrn!? 😂😂😂
 
jo, sowas muss sorgsam geprüft werden. und es liegen ja extreme lieferengpässe wegen corona und ukraine krieg in bezug auf buchstaben vor :D
Noch dazu nimmt auch der VHS Kurs "Geschwollen schreiben - das 1x1 des Online-Intellektuellen" seine Zeit in Anspruch. Aber danach ist man halt für jedes Wortgefecht gerüstet👌
 
Zurück
Oben Unten