Cane creek inline coil defekt/service

Dabei seit
24. April 2018
Punkte Reaktionen
67
Hallo
Hatte ja schon mal ne Frage zu meine Cane creek coil gestellt . Mir wurde gesagt daß dieser Luft zieht und einen service braucht. Eigentlich war ja geplant diesen zum Hersteller zu senden. Um die Wartezeit nun zu verkürzen habe ich überlegt diesen selber zum Service zu senden . Zusätzlich zu dem Problem mit den Luft ziehen habe ich noch das Problem,dass die low-speed /climb switch Einstellung nicht mehr geht . Ist das eine Folge von der Undichtigkeit , welche sich ja leicht servicen lässt , oder ist dort möglicherweise mehr defekt ?
Anbei sende ich noch das Video zu dem Problem
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4.965
Wieviele Threads machst du jetzt noch auf für ein und dieselbe Frage?
Wenn Luft im Öl ist können die Einsteller den Ölfluß nicht mehr steuern, also funktionieren die teilweise nicht mehr...

P.S: CaneCreek is im Coronapause, mein ich gelesen zu haben. Wenn du einen zeitnahen Service möchtest, würd ich eher hier im Forum jemand anfragen , der s anbietet.
 
Dabei seit
24. April 2018
Punkte Reaktionen
67
Wieviele Threads machst du jetzt noch auf für ein und dieselbe Frage?
Wenn Luft im Öl ist können die Einsteller den Ölfluß nicht mehr steuern, also funktionieren die teilweise nicht mehr...

P.S: CaneCreek is im Coronapause, mein ich gelesen zu haben. Wenn du einen zeitnahen Service möchtest, würd ich eher hier im Forum jemand anfragen , der s anbietet.
Hab mal bei MRC Trading angefragt, die machen das ja auch
Außer natürlich jemand im Forum bietet das güsntiger an :D
 
Oben