cannonball rennen.....

wie würdet ihr ein cannonball rennen finden ?

• geil, endlich mal was neues

Stimmen: 31 79,5%
  • nicht so gut/weis net was das ist

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39

evil_rider

Vinyl-Schubser
moin, bin am überlegen ob ich nen cannonball rennen hier in HH veranstalte, so mit chekpoints etc.(wer mit der bahn oder ähnlichem fährt wird rausgeschmissen), sagt mal was ihr davon haltet ?!?!?!, wenn die resonan groß genug ist werden wir es machen, also postet was das zeug hält..........

die idee is geil, aber meinste echt, dass da leute mit ds- bikes (oder dh/dirt /whatever) mitfahren würden? ich mein, ich weiss ja nich wies in HH aussieht, aber ewiges gefälle gibbet da doch nit oda?

also wenn ich bei dir inna stadt wohnen würde, wär ich dabei...
ich werd ma in berlin rumfragen, vielleicht steigt hier ja auch was

PHAT die idee, aber ich denke mal die locals sind klar im vorteil, oder? ich meine ja, nicht jeder kennt die strecke und ihre tücken besser als die die dort streunern.

Aber allein für die idee gibbet schon nen orden (aus schokolade) :D

POTT CUP!

Mülheim ...
Duisburg ...
Oberhausen ...

Bei aller Geschwindigkeit dürfen aber auch nicht Extzess und party vergessen werden ...

@evil .. nette Idee :D

Problematisch ist nur, dass Du das in HH kaum ueber ne laengere Strecke machen kannst, ohne dass Rennradfahrer klar im Vorteil waeren :(

Gib mal so nen Tip an was fuer ne Streckenlaenge Du denkst? Soviel kommt ja nicht in Frage, am Hafen evtl. (obwohl man da auch kaum was laengeres findet), Blankenese (Downstair-Marathon) oder einmal quer City Nord (die Bruecken und all das, paar nette Banks). Alles andere in der Stadt ist ja eher quaelend langweilig ...

das teil würde wenn über viele treppen gehn, gabs, sprünge, DH, DS halb alles wo RR fahrer net im klaren vorteil währen, und ich denke ich werde die mindest reifenbreite auf 2,1" festlegen und auf max. 26" da es sonst echt unfair währe

hm naja wenn gleich am start nen fetter drop oder ne krasse treppe is, muss man sich um rr-fahrer keine sorgen machen...wobei mir treppen am liebsten sund

ich find das cool... wäre sogar mal wieder einen besuch in hamburg wert... dann könnte ich mir auch noch eben schnell mal evils neues bike anschauen... ;) aber das mit der pott challenge ist auch nicht schlecht... allerdings würd ich noch dortmund und castrop-rauxel vorschlagen... ja bei uns in castrop könnte man echt sowas machen... hängt halt von der strecken länge ab...

Da haett ich ne Idee ... das Plateau oben bei den Landungsbruecken ... Anfahrt auf ner Wiese und *Schepper* ~2m Drop ins Flat auf Asphalt, dann links die Treppen runter, wobei man auf so nem schraegen Zementstueck (ja da kann sich jetzt keiner was drunter vorstellen, muss man sehen) Pause machen kann (eine rauchen :D) die Anschlusstreppe runter ... dann gleich wieder hoch, weil auf der anderen Seite auch paar lustige Abfahrtsmoeglichkeiten sind ...

Wenn die Strecke festgelegt ist, dann ist es wohl ok, aber hat (ausser illegal) nicht soviel mit Cannondale zu tun ;)

der anfang sollte aufm müllberg in norderstedt sein(da wird auch immer der stevens-cup gefahren), ende rot-berg in harburg also "from north to south"

Zurück