Erledigt Cannondale 1997 Beast of the East CAAD 2 MTB Rahmen GELB

Registriert
17. Dezember 2015
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen, verkaufe hier einen 18" Cannondale Rahmen von 1997 in einem wirklich kaum genutzen Zustand. Selbst das Gelb ist kräftiger als meine Kamera das einfangen kann, sie hat eh Probleme mit gelben Farbtönen :-( Rahmen hat kaum Macken, ein kleiner Chain suck und oben links am Steuersatz sind die gröbsten Macken, keine Dellen oder sonst was. Oberrohrlänge von Mitte zu Mitte 55cm und Sattelstrebe Mitte Tretlager bis COODA Klemme oben 41cm. Sattelstützenmaß ist 27,2mm. Aufkleber sind alle unter Klarlack und perfekt erhalten. BSA Gewinde top und der 1 1/8" Steuersatz ist dabei und läuft exzellent. Die passende Rock Shox Indy mit Aluschaft ist dabei und schon auf Stahlfedern modifiziert, da die Elastomere alle porös waren. Gabel federt sehr gut. Bike sieht richtig klasse aus wenn es mit schwarzen Teilen zusammen gebaut wird. Die Laufräder gehören nicht mit zum Verkauf, soll nur eine mögliche Zusammenstellung auf zeigen.

Bilder in meinem Album unter: https://fotos.mtb-news.de/u/370908?sort=filename&direction=asc

Preis würde ich mal auf 130.- Euro ansetzen.

M800 comp 1.jpg
 

Anhänge

  • M800 comp 1.jpg
    M800 comp 1.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 614
Zurück
Oben Unten