• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike

Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
289
25 Jahre Cannondale Racehardtails – das muss gefeiert werden. Philipp Martin reist dafür von Freiburg nach Würzburg, um zwei Traumbikes im Retro-Design mit modernsten Teilen deutscher Hersteller auszustatten. Wir waren auf diesem einzigartigen Roadtrip dabei!


→ Den vollständigen Artikel „Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
18. November 2005
Punkte für Reaktionen
867
Bike der Woche
Bike der Woche
Extrem coole, hübsche Bikes...

Das rote M ist der absolute Hammer.

Ab Gr.L stört mich etwas das große Dreieck bzw. das zu wenig gesloppte Oberrohr. Etwas Sattelrohrüberstand würde mir auch gefallen, aber würde die neue F-SI Designsprache stören.
 
Zuletzt bearbeitet:

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
158
Standort
Stuttgart
Coole Aktion. Die Rahmen machen echt was her. Schade dass wohl niemand den Mut hat, so eine Lackierung in Serie zu bringen.

Was passiert jetzt eigentlich mit den Bikes?
Ich würde mich anbieten, kostenlos für das Rote zu sorgen und es artgerecht halten.
 
Dabei seit
28. April 2014
Punkte für Reaktionen
258
Sehr geil, würde ich direkt so kaufen, wenn mir der Preis egal wäre und ich ein neues Hardtail bräuchte.
 
Dabei seit
11. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
276
genau so müssen Cannondales aussehen Hammer Bikes!!
und ein super cooler Bericht

wie gerne würde ich mit dem roten mal ein Ründchen drehen
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
12
Ahhhh ... ich werde irre ... das rote :love::love::love: Da ist man(n) gleich wieder 25 Jahre jünger :p

Wie, die Rahmen sind ernsthaft schon ausverkauft :confused:
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte für Reaktionen
731
Standort
Gallus Stadt
sehr schöne Story und ein Lob für die Idee von Cannondale mit den Part's Made in Germany :daumen:
aber am besten hat mir die Rocket auf Bild #6 gefallen :love:
und ich glaube ich muss nächstes Jahr wirklich einmal Freiburg besuchen :winken:
 

Shampoo

Harter Kern
Dabei seit
2. November 2008
Punkte für Reaktionen
4.522
Standort
Braunschweig
Unfassbar gut, alle Beide:love::love:
Vielen Dank für diesen geilen Bericht:daumen:
Bin ja n bisschen CD affin....(Fanboy), aber die Zwei sind zurzeit die schönsten Bikes ever:love::love:
 

To.S.

alter Sack
Dabei seit
31. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
169
Tolle Geschichte.
Übrigens habe ich noch einen H 300 Rahmen mit dem Original "Handmade in USA" Aufkleber in Betrieb.
Herrliche Bikes, danke schön!
 

zuki

Principia
Dabei seit
19. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
614
Sehr, sehr schöne Bikes. Wobei das Original Volvo Team Bike auf Bild #32 noch wesentlich geiler rüberkommt. Zumal ich die Leftygabeln noch immer ziemlich unattraktiv finde.
 

Shampoo

Harter Kern
Dabei seit
2. November 2008
Punkte für Reaktionen
4.522
Standort
Braunschweig
Sehr, sehr schöne Bikes. Wobei das Original Volvo Team Bike auf Bild #32 noch wesentlich geiler rüberkommt. Zumal ich die Leftygabeln noch immer ziemlich unattraktiv finde.
Hab auch etwas gebraucht, um die Ocho hübsch zu finden....
Das ist bei einer Lefty aber wohl immer so, da gibt es nur 0 und 1
Allerdings hat sie sich beim fahren sehr geil angefühlt und hübsch fand ich sie dann auch ganz schnell:)
 
Oben