Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

IMG_9040.JPG

IMG_8466.JPG


IMG_8465.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9040.JPG
    IMG_9040.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8465.JPG
    IMG_8465.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_8466.JPG
    IMG_8466.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 36
Nettes Röhrchen. Da ich mit dem Geknacke des OPIs auch langsam die Nase voll habe überlege ich auch ggf auf nen normalen Vorbau zu gehen.
Da ist man einfach variabler. Mal schauen.

Andere Info zum Thema Kettenblätter an Ai-Rädern:
Normale 104/64er haben bei uns nur Probleme bereitet und sind nicht so gewölbt wie die originalen FSA.

Hier dir originalen Nummern:
chainringsfsiai3626.jpg
 

Anhänge

  • chainringsfsiai3626.jpg
    chainringsfsiai3626.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 47
er möchte wissen ob man mit zwei einzelteilen, wenn man sie richtig montiert, das knacken wegbekommt, welches durch die beiden "fest" verbundenen bauteile steuerrohr und vorbau entstehen kann.
 
Nettes Röhrchen. Da ich mit dem Geknacke des OPIs auch langsam die Nase voll habe überlege ich auch ggf auf nen normalen Vorbau zu gehen.
Da ist man einfach variabler. Mal schauen.

Andere Info zum Thema Kettenblätter an Ai-Rädern:
Normale 104/64er haben bei uns nur Probleme bereitet und sind nicht so gewölbt wie die originalen FSA.

Hier dir originalen Nummern:
Anhang anzeigen 604686
Welche Probleme mit welchen Kettenblättern gab es denn? Überlege mir jetzt Original Shimano XT Blätter zu verbauen. Keine gute Idee?
 
Hat schon mal jemand beim FSI ein Bikefitting machen lassen?

Ich würd das gern machen, damit ich vielleicht die Rückenschmerzen auf der Karre los werde, kann mir aber nicht vorstellen wie das mit dem OPI Vorbau abläuft...
 
Hat schon mal jemand beim FSI ein Bikefitting machen lassen?

Ich würd das gern machen, damit ich vielleicht die Rückenschmerzen auf der Karre los werde, kann mir aber nicht vorstellen wie das mit dem OPI Vorbau abläuft...
Es gibt Anbieter, die "bauen" dein Rad mit seiner Geo auf und fitten dann das System im Office. Du kannst dann später gucken, ob die Vorgaben am FSI reproduzierbar sind. Frag mal bei cyclefit nach.
 
Hallo,
meine Lefty 2.0 hat gestern beim Marathon wohl keine Lust mehr auf Trails gehabt und hat mir ihren Federweg verweigert. Ist durchgesackt, Luftdruch ist i.O., ihren vollen Federweg hat sie nur noch im unbelasteten Zustand. Hört sich so an als ob das 2Spring Upgrade fällig wäre ;-)

Kann das jeder Cannondale Händler durchführen?

Grüße
 
Kann ich verstehen. Wenn der Händler das aber nicht selbst macht ist er sogesehen aus Garantiegründen verpflichtet die Lefty nach 88+ zu schicken.

... und die kochen auch nur mit Wasser!
 
Kann ich verstehen. Wenn der Händler das aber nicht selbst macht ist er sogesehen aus Garantiegründen verpflichtet die Lefty nach 88+ zu schicken.

... und die kochen auch nur mit Wasser!
und die kochen auch nur mit Wasser....
Also der Markus und Harald machen einen guten Job!
Habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Schaut euch vom Fumic das Trainingsvideo(Novo Mesto) an ! Da sieht man wie genau/fein so eine 88+-Lefty arbeitet.
Nicht mal Schurter ist da so sauber drüber gekommen(Rockgarden)....
Also im Problemfall immer 88+ kontaktieren:
Es gibt keine Händler die Ahnung in Sachen Lefty haben.
 
und die kochen auch nur mit Wasser....
Also der Markus und Harald machen einen guten Job!
Habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Schaut euch vom Fumic das Trainingsvideo(Novo Mesto) an ! Da sieht man wie genau/fein so eine 88+-Lefty arbeitet.
Nicht mal Schurter ist da so sauber drüber gekommen(Rockgarden)....
Also im Problemfall immer 88+ kontaktieren:
Es gibt keine Händler die Ahnung in Sachen Lefty haben.
Link zu dem Video?

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten