Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat oder haben möchte? Deine Beschreibung hört sich eher nach Verkauf anWenn jemand an einem gut erhaltenen FSI Team Gr. L hat. Original Teile, kein LRS, sonst komplett. Einfach melden
jop, hab ich auch. Dachte beim auspacken auch, dass kann ja nicht der Ernst sein. Aber somit passt es ja zur Cannondale QualitätMal ne dumme Frag.
Ich hab an meinem Bike ja die ENVE XC Felgen, eigentlich kenn ich mich mit Carbon recht gut aus, aber das hatte ich bisher so noch nicht gesehen.
An meinen Felgen sind an mehreren Stellen weißliche Verfärbungen, ähnlich wie Salzflecken nach dem Schwitzen.
Habt ihr sowas auch bei den Enves?
Keine Sorge, das muss so seinMal ne dumme Frag.
Ich hab an meinem Bike ja die ENVE XC Felgen, eigentlich kenn ich mich mit Carbon recht gut aus, aber das hatte ich bisher so noch nicht gesehen.
An meinen Felgen sind an mehreren Stellen weißliche Verfärbungen, ähnlich wie Salzflecken nach dem Schwitzen.
Habt ihr sowas auch bei den Enves?
Nicht unbedingt. Einfach anfragen!
Sonst kannst du die nach Absprache auch nach 88+ direkt schicken.
Wie oft wurde das hier schon publiziert .... Direkt zu 88+Danke nochmal mit dem Tipp verschiedene Händler anzufragen. Der Händler in meiner Nähe wollte die Gabel ausbauen und zu 88+ schicken. Alleine das sollte 40€ kosten. Dazu kommt dann noch die "auf jeden Fall fällige Wartung" plus ungewisse Reperaturmaßnahmen und das "kostenfreie" 2.0 Upgrade. Das hätte ca. 2 Wochen gedauert.
Der nächste Händler ca. 80km weiter entfernt, hat das ganz anders gelöst. Komm einfach vorbei, wir machen das Upgrade und den Service für 50€ innerhalb 2 Tage.
Dann fahr ein Rad aus dem BaumarktUnd die fällige Wartung kostet bei denen 10€?
Die 100 € für den Service (+ Versand) muss man (natürlich) trotz Gewährleistung bezahlen. Es sei denn, das wurde seit dem letzten Jahr geändert.Hattest du nun noch ANspruch auf Garantie oder nicht?
Dann hättest du dir auch die 50 EUR sparen können. Darum geht es doch
Hattest du nun noch ANspruch auf Garantie oder nicht?
Dann hättest du dir auch die 50 EUR sparen können. Darum geht es doch
Einziger Kritikpunkt am Service: Die Verschraubung der Gabel war etwas vermackt. Ich weiß allerdings nicht, ob sich dies vermeiden lässt.