Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Dabei seit
11. August 2006
Punkte für Reaktionen
3
Hi Zusammen,
ich habe eine Frage ich habe mir ein F-Si Alloy 2016 gebraucht gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Sattelstütze nicht fest wird.
Jetzt habe ich bemerkt, dass der Vorgänger eine Sattelklemme mit 31.8 verbaut hat, diese ist meiner Meinung nach zu groß.
Gemessen mit dem Messschieber habe ich 31 mm dazu, für diesen Durchmesser finde ich keine.
Kann mi jemand den richtigen Durchmesser nennen, bzw. vielleicht hat jemand noch eine die er loswerden möchte
Viele Grüße Oliver
 
Dabei seit
19. September 2005
Punkte für Reaktionen
231
Standort
im Wald
Beim Alu weiß ich das garnicht richtig.
Aber das Carbon hat 30.0
Bei Bedarf hätte ich da eine in grün abzugeben.
 
Dabei seit
26. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
177
Moin zusammen!
Hat jemand einen Geheimtipp für eine neue 27,2er Stütze für mein F-SI Carbon 2? Aktuell ist die Save2 verbaut. Im Rahmen der Sitzpostionsoptimierung suche ich eine gerade Stütze mit mind. 400mm Länge.

Schöne wäre eine Carbon-Alternative, die ggf nicht so teuer ist wie die gerade Cannondale-Stütze, eine P6 oder die Newmen...
 
Dabei seit
25. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Berlin
Moin zusammen!
Hat jemand einen Geheimtipp für eine neue 27,2er Stütze für mein F-SI Carbon 2? Aktuell ist die Save2 verbaut. Im Rahmen der Sitzpostionsoptimierung suche ich eine gerade Stütze mit mind. 400mm Länge.

Schöne wäre eine Carbon-Alternative, die ggf nicht so teuer ist wie die gerade Cannondale-Stütze, eine P6 oder die Newmen...
Ich habe noch sowohl eine neue als auch eine gebrauchte gerade Cannondale Save Sattelstütze in 27,2x420mm abzugeben. PN funktionierte gerade nicht ...
 
Oben