Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Und hier mal das 34ger Ai Kettenblatt.
Sollte das leichteste für die Hollowgram sein.

20160714_174834.jpg
 

Anhänge

  • 20160714_174834.jpg
    20160714_174834.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 99
Eigentlich nicht...

Der Einsatz M10x1 ist in nem Gewinde drin...
Alten Draht raus, neues eindrehen fertig

Also ist das Gewinde nicht in den Fuß der Lefty eingeschnitten sprich ich kann also das Gewinde beliebig oft tauschen?
Das Gewinde brauch doch auch halt in dem Fuß und wenn das Gewinde Schrott ist muss es entweder neu geschnitten werden oder ein Helicoil gesetzt werden, hier wird aber der außendurchmessen erweitert. Also wenn auch das Gewinde defekt ist kann es nicht nochmals austauscht werden. Oder habe ich hier einen Denkfehler?
 
Im Fuß ist ein Gewinde. Das ist aber zu groß für die schraube. Da steckt der Helicoil drin. Dadurch machst du nur den Helicoil kaputt und der kann beliebig oft getauscht werden.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Weiß zufällig jemand, ob mit dem original Sram XX1 Spider auch größere als 34 Zahn Kettenblätter an der Kettenstrebe vorbei passen? Würde am liebsten mal ein 38er verbauen.
 
Könnte schon passen, da die Kettenblätter normalerweise mit zunehmender Grösse eine andere Kettenlinie aufweisen.
Aber mehr wie 36 schliesse ich mal aus.
 
Gibt es bei Cannondale bekannte Stellen für Brüche oder Risse?
Ich haben an meinem Unterrohr, von unten 4cm vor dem Steuersatz, 2 komische Einkerbungen mit Lackverlust. Verlaufen in einer Linie.

Einen Sturz gab es nie und die Stelle ist eher komisch für Steinschläge und Co.
 
7-Türme-Tour im Lipper- und Höxterland

Unbenannt.JPG



Doofe Frage aber wie bestellt du bei der Seite.... Mein Italienisch ist nicht das beste :D und auf Englisch stellen bringt nix. Habe zwar alles eingegeben aber ich komme nicht weiter bzw. kann nicht speichern. Muss ich noch eine Datei hinzufügen? Will einfach nur das Felgendekor in grün :heul:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 102
Hat jemand das Bike Travel Bag Pro von Evoc in Gebrauch , oder Erfahrungen damit? Passt das FSI mit Lefty rein? Das Bike muss mit nach Südafrika:)
 
Anhang anzeigen 512976


Doofe Frage aber wie bestellt du bei der Seite.... Mein Italienisch ist nicht das beste :D und auf Englisch stellen bringt nix. Habe zwar alles eingegeben aber ich komme nicht weiter bzw. kann nicht speichern. Muss ich noch eine Datei hinzufügen? Will einfach nur das Felgendekor in grün :heul:


Hat sich erledigt, lag an meinem Browser
 
Anhang anzeigen 512976


Doofe Frage aber wie bestellt du bei der Seite.... Mein Italienisch ist nicht das beste :D und auf Englisch stellen bringt nix. Habe zwar alles eingegeben aber ich komme nicht weiter bzw. kann nicht speichern. Muss ich noch eine Datei hinzufügen? Will einfach nur das Felgendekor in grün :heul:

Habe den Laden direkt in englisch per Email angeschrieben, er hat mir dann einen Vorschlag mit den passenden Links geschickt. Die dann in den Einkaufswagen gepackt (Google Translate hat auch unterstützt ) und eine Woche später waren die Aufkleber da...
 
Guten Abend,

Ich habe soeben mein ablsoluteBlack kettenblatt bekommen aber passt diese version an das fsi? Das Bike steht noch beim Händler daher kann ichs grad nicht überprüfen.
Laut dem online Shop passt das zwar ans fsi aber der Versatz macht mir etwas Sorgen. Das Originalblatt hat den Versatz doch auch nicht oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    91,6 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,2 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpeg
    image.jpeg
    166,7 KB · Aufrufe: 17
Das Kettenblatt wird nicht passen! Der Formschluss in der Mitte passt zu Sram Kurbeln.

Die Aufnahme für die SI SL sieht so aus:

ABSOLUTE-BLACK-Kettenblatt-Spider-narrow-wide-Cannondale-Hollowgram-Kurbel-giftgruen.jpg
 
Zurück
Oben Unten