Jetzt geht das wieder los. Schaut beim Cape Epic genau hin. Wie man sieht, sieht man nix.mal was anderes. Ich hatte mal was von einer neuen Lefty munkeln hören. Hat da jemand Infos zu???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht das wieder los. Schaut beim Cape Epic genau hin. Wie man sieht, sieht man nix.mal was anderes. Ich hatte mal was von einer neuen Lefty munkeln hören. Hat da jemand Infos zu???
Cool. Willkommen im Kreis der glücklichen FSi Besitzer und Gratulation zum besten Hardtail der WeltGuten Abend!
Nachdem ich mir hier die 212 Seiten gegeben habe, ist die Wartezeit auf mein F-SI nun endlich rum. Morgen kann ich es in Empfang nehmen. Aus diesem Grund wollte ich hier einfach kurz Grüßen und mich für die unzähligen Infos bedanken!
Dennis
Sprichst du jetzt von einer BB30-Welle-Kurbel von Cannondale ?Hi,
ich habe jetzt alle Posts zu der Eagle-Thematik durchegelesen und überlege auf diese umzusteigen in Verbindung mit nem 34er KB von SRAM.
Wenn ich das richtig sehe hat das standard-SRAM X-Sync2 Kettenblatt den gleichen Offset ( 6mm ) wie die originalen Cannondale AI Kettenblätter.
Also Kann ich die Kurbel ohne Probleme weiterverwenden?
Bei meinem Epic ( 2014 ) scheint das mit der SRAM X0-Kurbel nicht zu gehen. Hier muss ich die gesamte Kurbel tauschen, da ich ein KB ohne Offset brauche ;/
Gruß Ben
Hi!Sprichst du jetzt von einer BB30-Welle-Kurbel von Cannondale ?
Moin,Hi!
Jepp ne Hollowgram SL Kurbel mit Standard Welle und BB30. Die DM Kettenblätter passen natürlich nicht aber hab ja den XX1 Spider der original dran war und sram hat ja meines Wissens auch nicht -DM Kettmeblätter für die Eagle im Programm.
Gruß Ben
Moin,
in Verbindung mit deinem Spider kannst du das normale X-Sync-KB fahren.
Meines Wissens gibt es keine X-Sync-2-Kettenblätter für diesen Spider.
GRUSS
Mein geschätzter Kollege hier aus dem Forum , verkauft aktuell eine Eagle Kurbel mit KBMerci für die Info. Dann muss ich noch mal schauen. Wenn eagle,dann will ich sie eigentlich Sortenrein fahren. Gerade am KB hat sich ja viel getan. ..
Gruß Ben
Hallo! Bin jetzt auch im FSI Lager. Rad ist ein 2015er Team und noch original mit AI Spider und 32er XX1 Kettenblatt. Beim 10er und 12er Ritzel ist der Kettenschräglauf so extrem das diese quasi nicht fahrbar sind. Hat hier noch jemand das Problem? Danke!
Ich hab mich entschiedenFunktionieren tut es ja auch. Aber SRAM hat die Zähne bezgl. Langlebigkeit und Laufruhe angepasst. Punkt.
Soll jeder selbst entscheiden was er wie verbaut.
Glückwunsch zum Bike.Hallo! Bin jetzt auch im FSI Lager. Rad ist ein 2015er Team und noch original mit AI Spider und 32er XX1 Kettenblatt. Beim 10er und 12er Ritzel ist der Kettenschräglauf so extrem das diese quasi nicht fahrbar sind. Hat hier noch jemand das Problem? Danke!
...
Hab außerdem auf der Enve Seite gesehen dass die ohne Milch fahren, die dichtet aber bei Durchschlägen etc. erst dann ab bzw. macht keinen Sinn oder?...
Warum?Macht ohne keinen Sinn meine ich natürlich, ja ;-)
Muss ich also bei der Felge nun auf was bestimmtes achten bezüglich Felgenbandbreite...?
Danke!