Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Hallo Zusammen,
ich suche für einen Kurbelumbau von einem F-SI Alloy auf F-Si Carbon folgende Teile
eine schwarze Spindel "
Cannondale Spindle-Si 137mm Artikel-Nr.: KP308/2.0"
ein Spacer, Antriebsseite "BB30 DRIVE-SIDE SPACER 9.1MM"
ein Spacer, nicht Antriebsseite "BB30 NON DRIVE-SIDE SPACER 14MM"
sowie einen Ai Spider für 2x 10
Wäre super wenn jemand ws zu verkaufen hätte.
Viele Grüße
Oliver

Die 137mm hab ich noch wo liegen.
Schaue später mal nach und schreib dir eine PN.
Schwarz ist sie aber nicht, sondern Silber.
Ist aber auch egal.
 
Völlig richtig. Kann auch nur Glück sein.
Hat jemand Erfahrung mit diesem verschraubten Lager?

Edit: Frag mich grad ob die Hülse nicht im Weg ist.
Am FSI ragt dort unten ja die Schraube für die Seilzugführung rein.
Auch wenn die Frage schon etwas her ist, aber ich wurde heute auch damit konfrontiert. Am Rad kackt irgendwas und im Zuge der Suche nach der Ursache habe ich heute die original verbauten Lagerschalen gegen ein in sich verschraubtes wheels-mfg Lager getauscht - das lag eh schon für den nächsten Lagerwechsel bereit, ist mir sympathischer als die einzelnen Lagerschalen. Jedenfalls war da genau diese Hülse im Weg, die die Schraube der Leitungsführung hält. Es war aber kein Problem, die etwas runter zu feilen. Die Schraube bekam dann zwei Unterlegscheiben, weil keine kürzere da war. Dann passte das Lager auch rein. Jetzt hoffe ich nur, dass das Knacken damit behoben ist.
 
Wenn ich eine Sram Kurbel mit Ai-Welle in das 83mm breite Lagergehäuse des Fsi-Rahmens stecken möchte, brauche ich dann Spacer für die Kurbelwelle? Wenn ja, welche Spacer?
 
Passt folgendes Kettenblatt an die Originalkurbel (HollowGram Si) von meinem 2017er F-SI Carbon 2?
Ich bin jetzt nicht der große Experte, was Cannondales Kurbeln und Ai angeht, aber in der Beschreibung steht explizit, dass das KB Ai kompatibel und für Cannondale Kurbeln ist.
Wenn das nicht passt, was dann? Das F-SI wird auch in der Artikelbeschreibung aufgeführt.
 
Ich bin jetzt nicht der große Experte, was Cannondales Kurbeln und Ai angeht, aber in der Beschreibung steht explizit, dass das KB Ai kompatibel und für Cannondale Kurbeln ist.
Wenn das nicht passt, was dann? Das F-SI wird auch in der Artikelbeschreibung aufgeführt.

Danke! Ich war mir auch relativ sicher, dass es passt. Aber ne 2. Meinung schadet ja nicht 👍
 
Zurück
Oben Unten