Cannondale 93er M 700 (Schaltauge)

Registriert
12. April 2009
Reaktionspunkte
24
Ort
Stadt mit K
Ich bin neu in diesem Forum und gehe mit der Hoffnung hier hinein,dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe ein 93er Cannondale M 700 (verlängerte Rahmenauslaufenden). Es hat mir bis vor einem Jahr vortreffliche Dienste geleistet. Jedenfalls hat ein Servicemann bei einer Standardreparatur ein wohl schon angebrochenes Schaltauge gänzlich abgebrochen. Das Rad ist nicht mehr zu benutzen - so scheint es.

Ich habe weder das Geld für einen neuen amerikanischen Traum aus Alu noch hätte ich im Moment 50 Euro über für irgendein Rad. Weiss von euch vielleicht jemanden, der ein Schaltauge für dieses Modell hätte?

Grüße und frohe Ostern

Michael
 
Hi,

hast Du auf der Cannondale Seite schon die Liste mit den Schaltaugen gecheckt?
Deines sollte dabeisein.

Grüße

Roland
 

Anhänge

  • CA.1.1.1.MTB der. hangers.pdf
    39,5 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten