Cannondale Achse Super V

Registriert
4. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir irgendjemand eine Achse und Industrielager für nen 1998'er Cannondale Super V Rahmen und nen Super V SL Hinterbau besorgen oder verkaufen. Die von Cannondale brauchen ewig, eh die das Ding ordern.
Freu mich über alle Antworten.
Danke Udo
 
Hast du deine Schwinge geschrottet? Wenn ja, wie?
Dann würde ich an deiner Stelle gleich über einen neuen Rahmen nachdenken! Denn wenn die hin ist, könnte mehr im Arsch sein.
Und die Achse? Welche? Die an der Schwinge? Hast du die auch geliefert?
Also, die Lager kannst du irgendwo beim nächsten Eisenwarenhändler beziehen oder, falls keiner in der Nähe, via Internet bestellen, Google machts möglich. Sind DIN-Normlager. Kosten ca 25.- das Pärchen.

Aber wenn du durch Sprung oder ähnliches diese Teile verbiegst, dann würde ich mich nicht darauf verlassen, daß mit dem Hauptrahmen auch noch alles in Ordnung ist.

SVAs werden viele rel. günstig verkauft.
 
Hallo,

hier Lager beikommst Du in richtig guten Eisenwarengeschäften oder in Laden, wo Mechaniker usw. Ihre Teile einkaufen. Kannst Du bestimmt auch bei nem Großhändler für mechanische Teile bestellen. Die Lager sind aber nicht billig, ca. 16 € pro Stück kannst du einplanen. Die Achse bekommst Du nur über CD, aber wie kann man die kaputt kriegen? Die ist ja nun wirklich das solideste u. stabilste Teil am ganzen Bike.

Falls der ganze Hinterbau im After ist - such mal bei EBay, da hab ich ab und zu was gesehen.
 
Ich danke Euch schon mal für Eure Beiträge. Ich hab mich mit den Teilen nicht irgendwo auf die S... gehauen und auch sonst nich irgendwie geschrottet, sondern von nem Freund ein paar Teile nach dem pulvern abgekauft, aber der hat irgendwie die Achse für den Hinterbau nich mehr gefunden oder weggeramscht und nun such ich nach nem schnellen Ersatz, damit ich das Ding mal testen kann...
Vielleicht hat einer noch so`n Ding rumliegen? Ich würd mich freuen.
Tschüüüüü
 
Tja, dann befürchte ich, das du leider warten mußt, bis CD die Teile liefert :heul:

Aber um den ganzen Vorgang zu beschleunigen, kann es durchaus hilfreich sein, deinen Händler mal in deinem beisein bei CD in Holland anzurufen zu lassen (Nr. erfährst du über deren Page). Die Mädels ( waren immer welche) sprechen gut Deutsch.
Ein persönliche Gespräch bewirkt manchmal Wunder
 
Zurück
Oben Unten