Registriert
2. August 2019
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Cannondale Scalpel Si mit Truvativ Stylo 6k Kurbel gekauft und möchte nun einen Power2Max NG Eco inkl. neuem Kettenblatt anbringen. (Ja ich weiß, das Thema gab es schon in anderen Posts, hat aber nie wirklich meine Fragen beantwortet).

Meine Fragen zum hinbauen und zur Kettenlinie:
  • P2M Sram Standard oder Sram Boost? (in manchen Themen wird Boost, in machen Themen Standard geschrieben)
  • ich habe an meiner Kurbel derzeit ein DirectMount Kettenblatt (34T) mit 6mm Offset. Welches Kettenblatt muss ich für den P2M einbauen? Original von Sram gibt es das Kettenblatt mit 104mm BCD nur mit Narrow wide https://www.bike24.de/p1203069.html

Passt das alles so zusammen, dass ich die 55er Kettenlinie habe oder benötige ich in jedem Fall einen anderen Powermeter + Kettenblatt?

Danke für eure Antworten und LG!
 
Keine Ahnung von dem Powerkram - aber natürlich wirst Du bei einem 1x-Antrieb ein Narrow-Wide-Blatt verbauen. Was anderes gibt's auch eigentlich gar nicht mehr.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Cannondale Scalpel Si mit Truvativ Stylo 6k Kurbel gekauft und möchte nun einen Power2Max NG Eco inkl. neuem Kettenblatt anbringen. (Ja ich weiß, das Thema gab es schon in anderen Posts, hat aber nie wirklich meine Fragen beantwortet).

Meine Fragen zum hinbauen und zur Kettenlinie:
  • P2M Sram Standard oder Sram Boost? (in manchen Themen wird Boost, in machen Themen Standard geschrieben)
  • ich habe an meiner Kurbel derzeit ein DirectMount Kettenblatt (34T) mit 6mm Offset. Welches Kettenblatt muss ich für den P2M einbauen? Original von Sram gibt es das Kettenblatt mit 104mm BCD nur mit Narrow wide https://www.bike24.de/p1203069.html

Passt das alles so zusammen, dass ich die 55er Kettenlinie habe oder benötige ich in jedem Fall einen anderen Powermeter + Kettenblatt?

Danke für eure Antworten und LG!

Was sagt denn Power2Max dazu, da schon mal angefragt ? Sollte eigentlich dein erster Ansprechpartner sein.
Ansonsten geht es ja nur rein um die Kettenlinie...
 
Zurück
Oben Unten