Cannondale Bad Boy WE Solo Ultra

hi,

mal ne frage:

muss man beim laufrad wechsel (26 auf 28Zoll und umgekehrt) die scheibenbremssättel neu justieren oder geht es so problemlos wie es gedacht ist?

will jemand sein Bad Boy mit kettenschaltung größe M zufällig verkaufen?

Ich bin 179 schrittlänge 87,5cm. was meint ihr? ist M die richtige größe?

Gruß Daniel

PS: dieses wäre mein fall: (fehlt nur die ketteschaltung)
http://cgi.ebay.de/Cannondale-Bad-B...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4aa2cf096b
 
Moin,

und noch eine Frage zum Bike:
Schon mal jemand Schutzbleche an der Solo befestigt???
Vermutlich ist das ein absolutes "no-go" ;-)
Habe mich aber gefragt, ob man das trotzdem irgendwie hinbekommt, ohne Rahmenschutzbleche zu verwenden oder gibt es da auch schicke?

Cheers, Mart
 
Hi,

habe die Schutzbleche an einer Solo bei einem Händler gesehen.
Auf der rechten Seite hat einfach die Strebe gefehlt.
Ob es die Schutzblech so gibt oder ob dus abmontieren musst kann ich dir nicht sagen.


Gruß D
 
Den Händler weißt nicht noch zufällig oder?
Hatte ich mir auch schon überlegt ... ist aber fraglich, ob das stabil genug ist.


Noch ne andere Frage:
Kennt jemand den Gewichtsunterschied zwischen Solo und Fatty?
 
Zurück
Oben Unten