"Cannondale chase II 04" VS. "Revell clutch 06"

weemanth

Bergabfahrer
Registriert
13. März 2007
Reaktionspunkte
40
Ort
München
hy...

möchte mir en neues bike kaufen aber weiß nicht welches von beiden ich nehmen soll! kosten beide so um die 650-700€ (gebraucht);) ich fahre so gut wie nur street, ab und zu mal in dirtpark aber eher selten!:D


Chase II:

Rahmen: Cannondale chase 2 2004 (6061 alu)
Gabel: Marzocchi Dirt jumper 3 2004
Laufräder: 24seven Supercross 06
Bremse: HAyes HFX 9 (hinten)
Kurbeln: Truvativ Hussefelt
Lenker: Cannondale fire
Vorbau: Funn serial killa
Sattel: SDG F-style
Sattelstütze: Cannondale Fire
Reifen: MAxxis Holy Roller (90%)
Griffe : ODI ruffian
DMR STS kettenspanner
Gewicht:13,2 kg

Clutch:

revell clutch 24” rahmen
24" mx2 felgen von revell
tioga reifen
dirtjumper 3 von 2006
singlespeed
bremse hinten: hayes hfx 9 mit 160er scheibe
revell stahlkurbeln
cmp sattel
revell vorbau und lenker (mit hohlschraube, um bremsleitung der vorderbremse durch den vorbau zu legen)
tioga sattelstütze
36T Kettenblatt mit Bashguard von 414 Industries
+vorderbremse (hayes mx2) und nagelneue bremsbeläge für hinten von BBB.


was meint ihr welches is besser? hab schon die SUFU benutzt aber nichts gescheites gefunden:confused: . ich brauch ne schaltung hinten was ja aber bei beiden bikes kein problem is. falls ihr was besseres habt oder kennt könnt ihr es ja mal posten. was wiegt das revell etwa?

mfg, frohe ostern:daumen:

PS: bitte verschont mich mit "spar noch 2 jahre und kauf die en 3000€ bike:rolleyes: )
 
hey das revell ist seit einen halben Jahr ausverkauft, es kommt aber in 3 monaten ca. was neues von revell was noch mal um einiges geiler sein wird also warten würde sich definitiv lohnen.
 
hmmm...3 monate is arg lange! das will ich meinem jetzigen bike nicht antun^^...und ich hol mir ja en gebrauchtes und kein neues:rolleyes:

mgh
 
ja en 24seven wäre auch mein favourit aber is schwer da preislich was zu finden an des man ne schaltung anbauen kann ohne gröööößere umstände:(

aber ich tendiere auch zum revell.....sind die felgen gut? denn ich will net nach ner woche glei en riesen achter haben:(
 
für street würd ich dir auf jeden fall starrgabel empfehlen...
das geld was du dadurch einsparst ist dann in der evtl besseren nabe etc.
und wenn man wirklich nur selten dirt fährt dann ist starr das beste was man sich antun kann

oder was mir da noch einfällt:
bisschen sparen
bisschen handeln
dann haste n super fahrrad für street und dirt
->
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=38747&sort=1&cat=500&page=1
 
es wird geil, nur beste Teile, leicht und für einen sauguten Preis zu haben sein, mehr wird nicht verraten aber es wird denke ich das beste Komplettbike werden was man so bis jetzt gesehen hat für einen geilen Preis.
 
wird der preis über 1000 euro gehen?das interessiert mich mal wenn du das hier nicht schreiben willst kannst mir ja ne PN schreiben
mfg
DirtMaster
 
nein ich denke er wird sich vor den 1000 euro einpendeln wir hoffen auf 799 euro sogar aber da will ich nichts versprechen es können auch 899 werden aber es wird sicherlich ein Bike das richtig gut abschneiden wird vom Preis-Leistungsverhältniss ich würde sogar behaupten unschlagbar in Preis-Leistung
 
Zurück
Oben Unten