Cannondale-Comeback: Ist das das neue Cannondale-Downhill-Bike?

Anzeige

Re: Cannondale-Comeback: Ist das das neue Cannondale-Downhill-Bike?
Das Bild is noch etwas Besser:

s1600_afc5e95f_e685_4f5c_9c6c_5e8e0eb5f0b9.jpg


@gabs: ok :) wollen wir wetten? :D
 
Eigentlich eher unnötig, denn unter dem gleichen Firmendach hat man ja GT.
Wenngleich deren Hinterbauten schon sehr speziell sind...
 
Simmonds ist übrigens letztes Jahr schon Cannondale Teamfahrer gewesen. Da ist er noch auf nem Commencal unterwegs gewesen.
Bin gespannt auf die ersten gescheiten Bilder. Das Cannondale überhaupt wieder im Downhill Weltcup mit mischt ist geil! Vielleicht kommt ja auch CG zurück
 
Ist halt ein komplett anderes Rad bzw anderer Rahmen. Man weis ja nicht mal von wem es ist, aber der Rahmen ist gut das stimmt
 
Da ist der neue(Retro) Dezente Schriftzug von "cannondale", wie Habit und Co.
Beim letzten Bild ist der Dämpfer aber im Unterrohr integriert, sieht Fett aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CG war Cannondale Fahrer und so verbandelt, dass Cannondale das DH Rad sogar nach ihm benannt hat: Das Cannondale „Gracia“. Dummerweise hat er den Stall verlassen und Cannondale musste das Rad unter dem Namen „Judge“ herausbringen. Ich glaube, die sind nicht gut auf den zu sprechen;-)
 
CG war Cannondale Fahrer und so verbandelt, dass Cannondale das DH Rad sogar nach ihm benannt hat: Das Cannondale „Gracia“. Dummerweise hat er den Stall verlassen und Cannondale musste das Rad unter dem Namen „Judge“ herausbringen. Ich glaube, die sind nicht gut auf den zu sprechen;-)
Die Leute die damals für sowas zuständig waren werden wohl inzwischen andere sein, ist ja doch schon ein paar Jahre her. Das das judge mal Gracia hies wusste ich gar nicht

Davon mal abgesehen warum sollten die Jungs von C nicht gut auf ihn zu sprechen sein? Immerhin hat Cannondale alles im Gravity Bereich eingestampft über Jahre und da war wohl einfach kein Platz für nen Typ wie CG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Bild in der Liftschlange liegt der Dämpfer im Unterrohr. Auf den anderen Bildern unter dem Oberrohr. Sind das jeweils die gleichen Bikes?
 
Gracia ist laut neuerem IG-Post mit ProductionPrivee unterwegs...
Der Dämpfer im Unterrohr ist schon geil, aber was, wenn da mal ordentlich dreck rein kommt?!
Ich könnte mir vorstellen, dass der obere Dämpfer einfach nur ein Dummy ist. Hat ja schließlich auch keinen Piggyback.
Oder sie experimentieren mit diversen Möglichkeiten...
 
Zurück
Oben Unten