Cannondale F-SI 2019

Kann es sein, dass das Bild wieder entfernt wurde?

Ich finde auch nichts. Vielleicht kann es jemand mal hier rein stellen!?

Sehe die Bilder auch nicht....obwohl registriert..

Hat die jemand zufällig gespeichert ?

Die Bilder sind wohl wieder weg.
Allerdings sieht die Lefty der Fotomontage hier [URL='https://www.mtb-news.de/forum/t/cannondale-29-er-flash-f-si-carbon-2015.708850/page-252#post-15257087']Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015 extreme ähnlich (allerdings scheinbar kein Carbon und natürlich ein fest integrierter Gabelschaft).[/URL]
 
Wann ist denn eigentlich die Vorstellung des Rades in Albstadt? Morgen ist ja schon das ShortTrack Rennen, da werden sie die Jungs ja nicht mit den alten Rädern fahren lassen.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss in beiden Rennen das gleiche Rad verwendet werden....
 
Morgen soll das Bike offiziell gezeigt werden (Aussage der ital. Journalisten die es auf der Pressekonferenz Dienstag sehen durften). Sind wir also gespannt....in 20 Stunden wissen wir mehr :)
 
Schwörst doch so aufs Brain. Oder nur beim Fully?
Mal im Ernst , viele warten hier schon lange auf ein neues FSI . Nun kommt es , man kann nur hoffen das es diesmal einschlägt . Wunderdinge sollte man nicht erwarten . Der HT-Bereich ist meiner Meinung nach nicht einfach , die Konkurrrenz dementsprechend groß , siehe Scott , Trek und Speci . CD muss nun liefern , die neue Lefty wird ausschlaggebend sein . Nur das kann den Unterschied machen . Geo und Rahmenbau gehen nicht besser .
 
Sehe ich genauso und hoffe dass die Lefty letztlich auch einzeln verfügbar sein wird, somit die Welt in den OEM Markt eröffnet, wie bisher auch. Aber technisch ggf. mit weniger Aufwand verbunden. Ein seperates Steuerrohr wird demnach nicht mehr benötigt? Kann mir vorstellen dass es dennoch only CD Kompatibel sein wird..
 
Gibt es denn Informationen, ab wann das Rad lieferbar sein wird, oder ist das auch streng geheim...?
 
Bisher bin ich immer ganz gut damit gefahren, ein günstigeres Komplettrad zu kaufen und den unnötigen Kram wieder abzustoßen. War meist günstiger, als ein Frameset...Aber ich warte erst einmal die Preise und das Lieferdatum ab. Wahrscheinlich wird dieses Jahr wohl noch der "alte" Hobel herhalten müssen.
 
Ich fand bisher vor allem die Lackierungen der einzelnen Rahmensets nicht so schön wie die der Kompletträder. Aber den wenigsten hier dürfte es so egal sein wie mir, wenn der Rahmen dann 150 Gramm mehr wiegt, was man dann u.U. in Kauf nehmen müsste.
 
Zurück
Oben Unten