Cannondale F-SI 2019

Dabei seit
18. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
30
Wenn einer von euch Interesse an einer nagelneuen Lefty Ocho Alu in L aus einem 2020er Neurad hat (so neu, das Rad ist noch nicht mal gekauft), würde ich günstig abgeben.
 
Dabei seit
15. August 2006
Punkte für Reaktionen
21
Hallo zusammen,

Kann mir jemand die ungefähre Länge der Leitung für die HR Bremse sagen?
Rahmengröße L wäre klasse... :daumen:

Danke vorab!
 

extreme-tom

aus liebe zum sport
Dabei seit
11. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
185
Standort
freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Hey Folks, baue mir gerade ein throwback auf.
welche kurbel passt überhaupt drauf?
die AI sram xx1 ist ausverkauft und/oder unfassbar teuer.
die hollowgram SI hat mein händler nicht mit 175mm im system.
nur die SISL2, aber es gibt verschiedene wellenlängen :wut: ...cannondale verkauft sündhaft teure framesets und lässt die kunden allein. es ist schlecht dokumentiert...oder ich habe einen schlechten google tag (eine übersicht aller kurbeln, die auf den rahmen passen wäre der hit).
danke euch!
tom
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
152
Geduld , es gibt hier ein paar Experten die sich vielleicht melden. Aber die normale Si Kurbel bekommt man schon noch bei Ebay oder auch neu bei einem Online Händler der mit Dr. Anfängt. Der hat alle längen auf Lager...
 
Dabei seit
15. November 2014
Punkte für Reaktionen
517
Du solltest die Größe ändern. In der Beschreibung steht zwar M, aber wenn du es bei den Angaben oben nicht änderst, findet man es nicht, wenn man nur nach Gr. M sucht. Warum verkaufst du? Bzw. warum der Markenwechsel und wohin?
 
Dabei seit
12. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
48
Du solltest die Größe ändern. In der Beschreibung steht zwar M, aber wenn du es bei den Angaben oben nicht änderst, findet man es nicht, wenn man nur nach Gr. M sucht. Warum verkaufst du? Bzw. warum der Markenwechsel und wohin?
Danke, hatte ich gar nicht gesehen. Ist geändert.
Mir ist der Rahmen einfach zu klein, ich weiß nicht wieso ich ein M genommen hab. Bin 1.80m. Hab jetzt ein Scott in L, Bin knapp 10 Jahre Cannondale gefahren. Zeit für neue Wege ;)
 
Oben