Cannondale F-SI 2019

Bitteschön.
 

Anhänge

  • 0751419A-F8B7-4564-8BE7-CBD72FA3DAD1.jpeg
    0751419A-F8B7-4564-8BE7-CBD72FA3DAD1.jpeg
    75,2 KB · Aufrufe: 81
leichter, vllt. aber wie soll sie steif sein? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, müsste man mal im Detail und von vorne sehen...
Auf den ersten Blick...Lefty 2.0 my love!
 
Uff, müsste man mal im Detail und von vorne sehen...
Auf den ersten Blick...Lefty 2.0 my love!
Warum machen denn die 10cm, die bei der Lefty 2.0 parallel zum Steuerrohr verlaufen, einen so großen Unterschied für dich? Das Ding sieht doch eher so aus, als wäre einfach nur die obere Brücke weg gelassen und der Rest etwas kürzer.
 
Puh ich hatte mehr erwartet, warum? kA...aber das ist so vertraut und nicht radikal „neu“...vielleicht verbindet man mit neu immer zu hohe optische Ansprüche in Form von anders...^^
 
Warten wir mal bessere Fotos ab.

Hat man denn eigentlich schon was von der neuen 1x12 XTR gehört? Da sollte doch auch was kommen.
 
USD Gabel ohne Lefty typische Doppelbrücke...gibt es in m.M.n. schöner...ok keine „Lefty“, aber wenn schon ohne DB, dann —>

25876F22-82EF-4167-BD28-85ED9F1074ED.jpeg
 

Anhänge

  • 25876F22-82EF-4167-BD28-85ED9F1074ED.jpeg
    25876F22-82EF-4167-BD28-85ED9F1074ED.jpeg
    276 KB · Aufrufe: 152
ob schön oder nicht schön, lasse ich jetzt mal dahin gestellt. es ist ein neues Bild was sehr an das geliebte Vertraute erinnert. Vllt gewöhnt man sich daran. Jedoch, sollte sie halten, davon gehe ich jetzt mal aus, ist sie eine Meisterleistung der Ingenieure! dafür mein Respekt!
 
Warum machen denn die 10cm, die bei der Lefty 2.0 parallel zum Steuerrohr verlaufen, einen so großen Unterschied für dich? Das Ding sieht doch eher so aus, als wäre einfach nur die obere Brücke weg gelassen und der Rest etwas kürzer.
nimm dir mal eine 2m latte konstruktionsholz aus dem baumarkt und häng an das eine ende einen 5l eimer voll mit wasser.
40cm vom anderen ende versuchst du dann das ganze mit nach oben ausgestrecktem arm parallel zum boden zu halten.

klappt das?
 
nimm dir mal eine 2m latte konstruktionsholz aus dem baumarkt und häng an das eine ende einen 5l eimer voll mit wasser.
40cm vom anderen ende versuchst du dann das ganze mit nach oben ausgestrecktem arm parallel zum boden zu halten.

klappt das?
Hier gings gerade nur um die Optik. Und wenn man beim Weltcup nicht reihenweise neue Leftys brechen sieht, dann hält das Ding offensichtlich.
 
Zweifel wegen? Begründung? Die Optik ist was wo man ohne Belege drüber streiten kann, aber Zweifel an einem System das technisch noch nicht einmal vorgestellt wurde ist doch nicht gerechtfertigt.

Mich erinnern diese Bilder optisch irgendwie an „Canyon“ like...^^
 
Zurück
Oben Unten