Cannondale F-SI 2019

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die ungefähre Länge der Leitung für die HR Bremse sagen?
Rahmengröße L wäre klasse... :daumen:

Danke vorab!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 195
Hey Folks, baue mir gerade ein throwback auf.
welche kurbel passt überhaupt drauf?
die AI sram xx1 ist ausverkauft und/oder unfassbar teuer.
die hollowgram SI hat mein händler nicht mit 175mm im system.
nur die SISL2, aber es gibt verschiedene wellenlängen :wut: ...cannondale verkauft sündhaft teure framesets und lässt die kunden allein. es ist schlecht dokumentiert...oder ich habe einen schlechten google tag (eine übersicht aller kurbeln, die auf den rahmen passen wäre der hit).
danke euch!
tom
 
Geduld , es gibt hier ein paar Experten die sich vielleicht melden. Aber die normale Si Kurbel bekommt man schon noch bei Ebay oder auch neu bei einem Online Händler der mit Dr. Anfängt. Der hat alle längen auf Lager...
 
Du solltest die Größe ändern. In der Beschreibung steht zwar M, aber wenn du es bei den Angaben oben nicht änderst, findet man es nicht, wenn man nur nach Gr. M sucht. Warum verkaufst du? Bzw. warum der Markenwechsel und wohin?
 
Du solltest die Größe ändern. In der Beschreibung steht zwar M, aber wenn du es bei den Angaben oben nicht änderst, findet man es nicht, wenn man nur nach Gr. M sucht. Warum verkaufst du? Bzw. warum der Markenwechsel und wohin?

Danke, hatte ich gar nicht gesehen. Ist geändert.
Mir ist der Rahmen einfach zu klein, ich weiß nicht wieso ich ein M genommen hab. Bin 1.80m. Hab jetzt ein Scott in L, Bin knapp 10 Jahre Cannondale gefahren. Zeit für neue Wege ;)
 
Hallo zusammen, ich habe mir einen FS-I HiMod Team Rahmen 2019 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem passendem LRS. Was sich nach etwas rechechre nicht als einfach heraustellt wegen dem 12x148 boost Einbaumaß. Ich habe gesehen dass es u.a solche Boost - Aapter gibt:
https://r2-bike.com/NOW8-Umruestkit-Boost-Adapter-Rear-6-Loch-12x148-Boost
Kann ich diese bei diesem LRS verwenden:
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=298391;menu=1000,2,140,209;pgc[10226][10230]=1
Oder passt das dann nicht mit dem AI Hinterbau überein?

Wäre über Eure Expertenhilfe sehr sehr dankbar.
Falls unklar oder flasch formuliert bitte kommentieren.


EDIT: Habe mich nach etwas recherche gegen die Lösung mit dem Boost Adapter entschieden und das Crossmax HR als Boost 12x148 entschieden die ich dann selber 3mm offset Speiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste passen.
Steht auch dabei: Version für 55 mm Cannondale Ai Kettenlinie

Das Innenlager wirst brauchen...

Bei den Spacern kann ich dir leider nicht helfen.
Hab die Kurbel selbst nicht verbaut

Danke für die schnelle Antwort. Ok brauche ich das DUB zwingend?
Denn sonst könnte ich ja auch diese nehmen:

https://www.bike24.de/p1215576.html?q=sram+xx1+kurbel+cannondale
wäre ohne DUB, deutlich günstiger und ich könnte die bereits vorhandenen BB30 Lager nehmen... eine Boost Kurbel benötige ich ja nicht oder???
 
Zurück
Oben Unten