Cannondale F-SI Gravel Racer

Hallo zusammen. Ja die Biturbo Laufräder polarisieren ! Man liebt oder man hasst sie :D. Über die Optik lässt sich wirklich streiten ;). Bei einem Preis von 2900€ für den Satz muß man sich schon sehr sicher sein ob man mit der Optik zurecht kommt ? Hinzu kommt ! Man fällt auf wie ein bunter Hund. Auch das liegt nicht jedem ! Aber mir gefällt die Optik :daumen:.
20210405_120331-02_Jean_Hagrid.jpg
20210405_122129_Jean_Hagrid.jpg
Rein funktional gehören die Biturbo Laufräder zu den besten was der Markt zu bieten hat !
Sie sind nicht nur extrem leicht, sondern sie sind auch extrem steif und sehr robust. Was mir auch sehr gefällt ! Der Kundenservice von Bike Ahead ist wirklich gut. Mails werden sehr schnell beantwortet ! Falls wirklich mal was kaputt geht am Laufrad ? So lassen sich diese zu Bike Ahead ein schicken und der Schaden kann in den meisten Fällen auch repariert werden. Das ist einer der Vorteile ! Wenn der Hersteller in Deutschland ist und nicht im fernen Taiwan :).
Das einzige was mich wirklich ein wenig stört ! Der Freilauf ist sehr laut. Ist also nichts für Fans die es lieber leise haben wollen :D. Der Vorteil ! Durch das laute Knattern vom Freilauf machen die Leute freiwillig Platz und man braucht keine Klingel
 
Zurück
Oben Unten