Cannondale F-Si Hi-MOD Retro-Rahmensets: Retro trifft modern in limitierter Auflage

Die amerikanische Kultmarke präsentiert zwei verschiedene Rahmensets des Cannondale F-Si XC-Hardtails im schicken Retro-Look. Die Rahmen sind mit einer passend lackierten Lefty Ocho-Gabel jetzt erhältlich. Man sollte sich jedoch beeilen: Die schicken Hommagen an die Klassiker sind streng limitiert!


→ Den vollständigen Artikel „Cannondale F-Si Hi-MOD Retro-Rahmensets: Retro trifft modern in limitierter Auflage“ im Newsbereich lesen


 
Sehr geil! Bilder davon geistern ja schon seit Monaten im Netz und hier im Forum herum.
Ich habe noch ein CAAD 3 und ein CAAD 4 in diesem Blau :love:
Aber die wohl veranschlagten 4000 € für so ein FSI-Rahmenset sind schon heftig...

Bin mal gespannt, was es mit der „spannenden und exklusiven Aufbau-Story“ auf sich hat. Man könnte so einen Rahmen mit dem ganzen alten Coda-Gerödel ausstatten :D
 
Gefällt mir auch sehr gut. Zeitgemäße Technik in klassischem, zeitlosem Look. :daumen:
Sowas könnte Rocky Mountain auch mal machen. Klassische rot-weiße (notfalls auch rot-gelbe) Ahornlackierung auf nem 29er Race-Hardtail, das wäre was...
 
Porno. Want that.

Man könnte so einen Rahmen mit dem ganzen alten Coda-Gerödel ausstatten :D

Uiii, da hab ich noch einiges im Keller rumliegen...leider nicht eben Leichtbau...

Sowas könnte Rocky Mountain auch mal machen. Klassische rot-weiße (notfalls auch rot-gelbe) Ahornlackierung auf nem 29er Race-Hardtail, das wäre was...

Ähem...kein HT, aber...

d42c627d10e226d792e1781bcf198a8a4c0ef15b.jpeg
 

Anhänge

  • d42c627d10e226d792e1781bcf198a8a4c0ef15b.jpeg
    d42c627d10e226d792e1781bcf198a8a4c0ef15b.jpeg
    360,1 KB · Aufrufe: 231
Mega geil :love:
Da könnte glatt mein 13 Monatsgehalt für draufgehen.
Ein Haken hat die Sache dann doch (für mich)...29"

Dann doch lieber ein älters F-Si in 27,5 profesionell umlackiert.
 
Eigentlich genau mein Ding. Uneigentlich finde ich es traurig, dass man für geiles Design eine limitierte Serie für extra Geld kaufen muss. Früher waren die Bikes und Logos einfach besser. Cannondale, Rocky und Scott sehen inzwischen vollkommen verwässert aus.
Mir wäre es als Chef peinlich, dem Kunden für die maximale Farbe extra Geld abzuknöpfen.
 
Wenn es hier schon um Cannondale-Tugenden geht, dann sollten die mal lieber die aktuellen Modelle wieder mit SI-Kurbeln ausrüsten.
An den neuen Hardtails ist so garnichts System Integration!
 
Sehr geil! Bilder davon geistern ja schon seit Monaten im Netz und hier im Forum herum.
Ich habe noch ein CAAD 3 und ein CAAD 4 in diesem Blau :love:
Aber die wohl veranschlagten 4000 € für so ein FSI-Rahmenset sind schon heftig...

Bin mal gespannt, was es mit der „spannenden und exklusiven Aufbau-Story“ auf sich hat. Man könnte so einen Rahmen mit dem ganzen alten Coda-Gerödel ausstatten :D
Und passt da denn auch noch eine postlegendäre Dreifach-Kurbel?

M.
 
Zurück
Oben Unten