Verkaufe Cannondale F900 26" CAAD 3 Retro 1998 Gr. L 48,5cm

aspeiron

Fehlender Federweg wird durch Wahnsinn ersetzt!
Registriert
19. Januar 2018
Reaktionspunkte
482
Ort
Aachen
Hallo,

verkaufe hier mein Cannondale F900 von 1998 da es mir zu schade als Alltagsrad ist und ich mittlerweile ein anderes Rad für den Weg zur Arbeit nutze.

Verbaut ist eine Headshok Fatty D Gabel, Magura HS33 Bremsen, Sugino Mighty 350x Kurbel, Selle Italia Turbo (neu + gg. Aufpreis) und quasi neue Panaracer Smoke und Dart.

Das Schaltwerk ist Deore XT, der Umwerfer Deore LX, die Schalthebel Sachs Gripshift, die Laufräder Deore Naben mit Mavic X139 Felgen, der Lenker ein KCNC, die Pedale CODA Klickpedale.

Der Zustand ist bis auf zwei Lackplatzer am Oberrohr und seitlich am Sitzrohr. die ich mit Aufklebern verstecken konnte gut bis sehr gut.

Lediglich die Fatty Gabel "klackt" bzw. hat etwas Spiel wenn man den Lockout reinmacht. Ohne Lockout funktioniert die Gabel.

Aufgrund des Alters verkaufe ich das Rad als Bastlerware.

Eine Probefahrt ist nach Absprache gerne möglich.

Als privater Verkäufer gebe ich keine Garantie/Gewährleistung und nehme den Artikel nicht zurück. Nur Abholung.

VB 260,-€

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten