Cannondale Fatty DLR Rebound funktioniert nicht

gsg9man

Focus-Rider
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte Reaktionen
30
Hallo zusammen,

Ich habe mir neulich ein günstiges Cannondale Flash Carbon mit Fatty DLR gekauft. Danach habe ich es direkt komplett zerlegt und neu aufgebaut.

Heute beim Einstellen fiel mir auf, dass der Rebound sich nicht drehen lässt bzw man direkt den Lockout Hebel mit dreht.

Kennt jemand das Problem? Ist ietwas zu feste angezogen oder falsch montiert?

Ich habe den Knopf leider vor dem Zerlegen nicht ausprobiert und hatte nur den oberen Teil der Fatty auf zum "resetten".

Würde mich über Tipps von euch freuen!
Danke
 

gsg9man

Focus-Rider
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte Reaktionen
30
Hat sich erledigt! Nach erneutem Zusammenbau funktioniert wieder alles wie gewohnt. Der Reboundversteller war anscheinend nur leicht eingeklemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben