Suche Cannondale Fatty Rigid

Redbull1193

Wiener
Registriert
15. April 2020
Reaktionspunkte
159
Ort
Wien
Hallo Alle,
suche eine schöne Fatty Rigid 1 1/8 Zoll mit Canti sowie Scheibenbremsaufnahme.
So wie diese wäre genial
IMG_9082.JPG
Danke für alle Angebote
LG aus Wien
Hannes
 
Die unterschiedlich angebrachten Cantisockeln irretieren mich gerade ein wenig? Sind die beide für 26" Laufräder?
Danke nochmals
LG
Hannes
 
Hallo zusammen, beide Federgabeln sind noch in Frankreich. Bin zur Zeit voraussichtlich noch bis Ende März hier im Saarland. Kann leider nicht genau nachmessen. Wenn ich mich recht erinnere sind bei beiden die Standrohre gleich. Also für 26 Zoll. Nur bei der Blauen sind die Sockel höher angebracht damit man ein 28 Zoll Laufrad mit Felgenbremse montieren kann.

Bei Interesse gibt mir bitte einfach Bescheid mit einem Preisvorschlag.

Gruß Doc Cannondale
 
Bin noch immer auf der Suche...
Eventuell hat ja jemanden "den heiligen Gral" der Starrgabel herumliegen und braucht diese nicht mehr. Danke an alle. :anbet:
ps.: will mir nicht so etwas antun...
s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten