Cannondale FS-i Registrierung klappt nicht

Registriert
18. Juni 2007
Reaktionspunkte
52
Ort
35713
Bereits 2x habe ich versucht mein Rad zu registrieren und die unten stehende Antwort bekommen.
Leider hat sich niemand gemeldet. Der Onlinehändler kann mir nicht helfen..... schreibt er. Das System wäre für Endkunden reserviert.
Habt ihr ne Tel.-Nr. oder E-Mail Adresse?


FAHRRÄDER
GARANTIE
BENUTZERHANDBÜCHER

Hallo Jörg,

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Cannondale Fahrrads.

Leider können wir die Aktivierung der lebenslangen Garantie noch nicht bestätigen, da die angegebene Seriennummer von unserem System nicht erkannt wurde.
Wir werden alle notwendigen Verifizierungen vornehmen und in Kürze auf die eingegebenen Daten zurückkommen.

Mit besten Grüßen,
Cannondale
 
Da steht doch:
Wir werden alle notwendigen Verifizierungen vornehmen und in Kürze auf die eingegebenen Daten zurückkommen.

Wenn dir das nicht reicht, kannst du dich ja mal per Mail bzw. Webinterface an Cannondale direkt wenden. Ich habe bisher zweimal angefragt und zweimal eine Antwort bekommen.
 
Hallo TitusLE,
ich hab die gleiche Antwort wie möcpomm erhalten - danach tat sich seit Anfang Juni nichts! Der Händler hat ebenfalls alles versucht - keine Antwort! Der Kundenservice von Cyclingsport in Deutschland, Freiburg, ist telefonisch und per email nicht erreichbar. Alles sehr merkwürdig.
Kannst du mir bitte die genaue Email schreiben unter der du eine Antwort bekommen hast?
 
[email protected]
Von der Adresse habe ich immer eine Antwort bekommen, wenn ich gefragt habe.

Es gibt wohl neue E-Mail Adressen:

Code:
 Dear sender

Thank you very much for your message.
This email account is not active anymore, please resend your request to one of our country emails below or visit our webpage at http://www.cannondale.com/europe/contact.
Our Customer Service will then process your inquiry as soon as possible.

English (Scandinavia):           

[email protected]

 

French (France, Belgium, Switzerland, Monaco, Luxemburg) :

[email protected]

 

German (Germany, Austria, Switzerland, Liechtenstein) :               

[email protected]

 

Italian (Italy, Switzerland, San Marino):             

[email protected]

 

Spanish (Spain, Andorra):                   

[email protected]

 

Portuguese (Portugal)

[email protected]

 

Dutch (Netherlands, Belgium):

[email protected]


Thanks and best regards


Cycling Sports Group Europe B.V.

 
----------------------------------------------------------

This e-mail may contain information that is proprietary, privileged, confidential or otherwise legally restricted or protected. If you did not receive this directly from a representative of a Dorel Sports company, or received this in error, you are hereby notified that you are not authorized to read, print, retain, copy or disseminate this communication without the consent of a Dorel Sports company representative and that doing so may be unlawful. If you have received this communication in error, please notify the sender via return e-mail and delete it. Thank you, Dorel Sports.
 
......hab ich auch bekommen.... und dann dreht sich alles im Kreis: genau an die für D vorgesehen E-Mail (kontakt@....) hatte ich und auch der Händler vor Wochen geschrieben. Es gibt keine Antwort - nichts! Da fehlen einem die Worte!
 
Also ich geb auf. Auch meine Hinweise auf Verbraucherschutz Organisationen scheint niemanden zu kratzen. Und das irre ist, dass ich von Cannondale Deutschland Produktwerbung bekomme! Es gibt aber kein E-Mail Anschrift o.ä. Wenn man weiter recherchiert steckt hinter Cannondale die Dorelsports Gruppe mit vielen anderen Marken. Und unter den Link cannondale.com - siehe Foto...
 
FF18E2AE-58DA-4144-8495-185E89072C58.png B2B57E4F-9AE6-4027-9853-7109AFEE2D1B.png T
 

Anhänge

  • B2B57E4F-9AE6-4027-9853-7109AFEE2D1B.png
    B2B57E4F-9AE6-4027-9853-7109AFEE2D1B.png
    83,8 KB · Aufrufe: 93
  • FF18E2AE-58DA-4144-8495-185E89072C58.png
    FF18E2AE-58DA-4144-8495-185E89072C58.png
    410,6 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben Unten