Cannondale Fsi Unterschiede 2, 3 und 4

Registriert
18. Juni 2007
Reaktionspunkte
52
Ort
35713
Worin unterscheiden sich die Versionen? Sind es nur die Komponenten oder gibt es auch Unterschiede bei Rahmen und Gabel?

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Links wären geil...vielleicht auch noch Angaben zum Modelljahr und Rahmenmaterial...

Falls du 2018 und Carbon meinst: Der Rahmen ist identisch, die Hülle der Lefty ist beim 2er aus Carbon und beim 3er und 4er aus Alu. Außerdem hat das 2er eine Dämpfung mit mehr Einstelloptionen und einen Gabelremote (der bei einer Lefty völlig sinnfrei ist, weil der Einstellknopf für die Druckstufe ja direkt unter dem Lenker sitzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zwingt Dich niemand zu antworten.
Es geht um kein spezielles Modell. Die Frage war eher allgemein gestellt und Du hast sie in Post 2 beantwortet.
Vielen Dank dafür.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Moin,
ist das nicht so, dass die Alu-Variante nicht wirklich ein „f-si“ ist!?
„si“ steht für system integrated und die Aluräder haben z.B. keinen asymetrischen Hinterbau.
Ich glaube da war noch was anders, das weiß ich aber nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten