Cannondale Headshok Spacer

Registriert
18. Oktober 2020
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich bin neu hier (gerade angemeldet) und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Sven, bin 46 Jahre alt, lebe in Worms am Rhein und sammle Cannondales von vor 2005.

Ich suche 5mm Spacer in schwarz in 1,56".

Leider habe ich seit wochenlangem Stöbern im Web noch immer nichts gefunden, Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Irgendwie bekommt man auch die grünen bei Dr. Cannondale nicht mehr. :(

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier noch einen schönen erholsamen Sonntagmittag, und würde mich über jede Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
Sven
 

Anhänge

  • IMG_0205.jpeg
    IMG_0205.jpeg
    194,6 KB · Aufrufe: 128
Ja ich weiß, aber du hast ja selber geschrieben: "Alurohr nehmen, aufbohren auf 40 mm"
Für mich funktioniert es so.
 
Für deinen spezifischen Fall gibt es einen passenden Adapter aus dem Hause Cannondale. Da wird nur die obere Abdeckung des Steuerlagers nicht mehr benötigt, da dies bereits im Adapter integriert ist.
Wenn ich heute morgen in die Werkstatt komme mache ich dir gerne ein Foto.
Gruß Doc Cannondale
 
Zurück
Oben Unten