Erledigt Cannondale Hinterbau /Schwinge eines Super V / Jekyll

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.641
Ort
Mainz
Unwahrscheinlich aber ich versuche es trotzdem:


ich suche die abgebildete Variante der Cannondale Hinterrad-Schwinge. Wichtig ist : Disc-Aufnahme!

Sie wurden soviel ich weiß bei den letzten Super Vs (evtl auch Ravens ?) und den frühen Jekyll Modellen verbaut . Farbe ist egal da sie poliert werden soll, demenstsprechend auch Lackzustand egal, jedoch keine groben Kratzer usw.

Ich kann als Tauschobjekt eine "Super V Active 100SL" Schwinge (100 mm Federweg) von einem Raven anbieten. Klasse Zustand, Canti-Aufnahmen.

Sollte jemand was haben würde ich mich über ei Angebot mit Bildern per PN freuen.

unnamed.jpg
 
Zurück
Oben Unten