Verkaufe Cannondale Jekyll Goodboy 101/300 Gr. L Rahmen, Lefty Carbon ELO Titanium, DT Swiss/Mavic LRS

Registriert
8. Februar 2011
Reaktionspunkte
553
Ort
Wien
Verkaufe hier wegen Projektaufgabe eines von 300 produzierten Cannondale Jekyll Goodboy in Gr. L:

Das Jekyll Goodboy wurde zum 30. Firmenjubiläum von Cannondale 2003 in einer limitierten Kleinserie (300 Stk) angeboten - das hier angebotene Rahmenset hat die Nummer 101/300 - angeboten wird der Rahmen inklusive Dämpfer, die dazugehörige Lefty und der originale Laufradsatz:


Rahmen mit leichten Gebrauchsspuren, feinen Kratzerchen und leicht mitgenommenen Decals, Nr. 101/300 in Gr. L (Sitzrohr etwa 49cm, Oberrohr ~62cm), inkl. original Fox Dämpfer - alles in gutem Zustand, keine Dellen, tiefe Kratzer, Defekte, etc... XTR Octalink Innenlager lass ich drinnen - will nicht wirklich raus und ich will das nicht mit Gewalt entfernen, läuft sauber...

250€

Lefty Carbon Titanium ELO
mit funktionierendem electronic lockout, hält Luft und funktioniert wie sie soll, inkl. modernem OPI Vorbau mit 31,8er Lenkerklemmung, ultraleicht, bocksteif, smooth as hell vom Ansprechverhalten - Lefty eben!!!

350€

original Laufradsatz
aus Mavic tubeless Felgen und Cannondale gebrandeten DT Swiss Naben in poliert passend zum Rahmen und der Gabel,,, Läuft rund, toller Freilaufsound, inklusive Shimano Bremsscheiben

200€

Oder alles zusammen um 700€ plus Porto aus Österreich













 
Hallo,

ich melde mal Interesse an dem Rahmen und evtl. auch an der Lefty an.
Habe noch ein paar Fragen. Melde mich heute Abend nochmal per PN.

Viele Grüße
Andreas
 
hallo erstmal ... ich habe heut erst deinen post hier gelesen und wollt mal fragen ob die lefty elo noch zu haben ist.

gruß vom Sven aus Berlin ;)
 
hallo
ich habe sowohl die lefty, die beiden lrs und auch eine komplette anniversary xtr 952 in poliert inkl xt bremse in poliert aktuell abzugeben...
 
ohh supper schnell :) ok ich habe grade meine lefty elo zur wartung gegeben und man sagte mir das dass getriebe nicht mehr funtz. ich warte noch bis freitag ob sie das noch hin bekommen. wenn nicht würd ich mich gern noch mal bei dir melden . wäre das ok für dich ?
 
hallo ... ja ich voll mist grad , ich was heut da im laden , wollte mit den boss darüber reden und mann sagte mit dar er seid gestern für 12 tage im urlaub ist. ok ich muß leider bis zum 14 warten ... heul . sobal ich da info bekomme werd ich mich so oder so bei dir melden. bis denne aus berlin
 
Zurück
Oben Unten