Cannondale Jekyll in L

Registriert
17. Dezember 2008
Reaktionspunkte
49
Ort
Paderborn
Hallo,

ich habe nen Jekyll in Größe L in Aussicht.
Ich bin 179cm groß. Habe ne Schrittlänge von 84cm.

Würdet ihr sagen, der Rahmen ist ok?
Oder soll ich lieber die Finger von lassen?
 
ich 1,83m und ca. 90cm Schrittlänge fahre ein L mit kurzem Vorbau. Der Rahmen ist eigentlich schön tief. M hatte ich auch Probe gerollt und war irgendwie gar nichts für mich.

Ca. 9cm Überhöhung und der Sattel (Oberkante) ist 26cm draussen.
 
Hi,

ich fahr meins auch in L und komme super klar damit bei 178cm und einer SL von 82cm. Ist aber sicher auch ein Stück Gschmackssache, ich fahr auch viele Touren mit entsprechnden Trails damit. Am besten wird sein mal ne Runde drauf zu fahren wenns möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten