Cannondale Lab71: Amerikaner starten Premium-Produktreihe

so ein Marketing Gefasel klingt für mich immer etwas nach "bisher haben bei uns nur Affen entwickelt und designed, weil jetzt bauen wir mal was richtiges!" - sprich das bisherige wird aktiv abgewertet, um das neue auf ein noch höheres Podest zu stellen.
Du meinst nach dem Motte "Cannondale hight performance" und "Cannondale low performance".

"Seid ihr gespannt auf die Premium Lab71-Reihe von Cannondale?"

giphy.gif

Herr Henning Schroeder, Senior Vice President of Product Development bei Cannondale beschreibt in blumigen Worten das, was ich seit Jahren in meiner Werkstatt mache, wenn ein neues Rad für ein Familienmitglied gebaut wird.
Aber ich bin schon gespannt, für welchen Betrag die Räder dann angeboten werden. Wird sicher gekauft zum Preis von einer BMW GS sonstirgendwie.

Lab71 ist quasi die neue, fürchterlich klingende Bezeichnung für Black Inc oder wie? Aber wird schon genug Leute geben, die dieses gnadenlos überteuerte Zeug kaufen werden.

Diese Werbeabteilung würde ich sofort rausschmeissen. Selten weniger attraktivere Werbung gesehen. Wozu Inhalte produzieren wenn reudige kunstfotos und inhaltsleere floskeln reichen....

Diese Werbeabteilung würde ich sofort rausschmeissen. Selten weniger attraktivere Werbung gesehen. Wozu Inhalte produzieren wenn reudige kunstfotos und inhaltsleere floskeln reichen....
Wäre ja geneigt zu widersprechen und würde ja sagen, dass Werbe-BlaBla für uns „Normalos“ immer Bissl abgedreht und abgehoben klingt, was okay ist … aber WHAT THE FUCK?!?!?!?!?! die wollen ernsthaft Leute mit DIESEN Bildern von überteuertem Mist überzeugen, wat is mit Denen kaputt?!

8C4949B0-8C36-4821-A493-B6853C7C95FC.jpeg
243F0C7E-AE1B-4187-BCB9-38CD62813DCB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen das margenträchtige Premium+ Segment nicht weiter der Konkurrenz (S-Works, Project One) oder mittlerweile Drittanbietern überlassen...Ich kenne Biker, die kaufen per se immer das teuerste - egal ob 8k oder 10k oder 12k. Wenn dann im Cannondale Supidupi-Store noch die evtl sehr fancigen Labbe-Produkte hängen, werden diese Kunden auf jeden Fall schwach.

Hier noch ein Veredler:
https://levelxbikes.com/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück