Cannondale lebenslange Garantie?

Registriert
27. März 2016
Reaktionspunkte
24
Mein Claymore aus dem Jahr 2012 hat einen Riss in der Kettenstrebe, das Bike wurde allerdings nie Registriert, besteht die Chance trotzdem die Garantie auf den Rahmen in Anspruch zu nehmen? Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?
 
Ist das bei C´dale immernoch so, dass die bei Registrierungsverweigerern sofort ein Killerkommando losschicken? Oder nur bei leuten die nach Ersatz im Garantiefall fragen?
 
Mein Claymore aus dem Jahr 2012 hat einen Riss in der Kettenstrebe, das Bike wurde allerdings nie Registriert, besteht die Chance trotzdem die Garantie auf den Rahmen in Anspruch zu nehmen? Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?


klärs doch über den händler der es verkauft hat......soll der sich doch darum kümmern.
 
Am besten versuchst du es über den Händler, bei dem das Rad gekauft wurde. Der sollte eigentlich die Rechnung noch finden können und dann mal bei cannondale anfragen, normalerweise ist cannondale bei sowas sehr kulant.
Den Herstellern / Großhändlern ist es meist auch deutlich lieber, wenn sowas über nen Händler läuft, als wenn Kunden sich direkt melden. Gilt übrigens auch bei Problemen mit der Registrierung...
 
Zurück
Oben Unten